ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

technisches Problem


Kann mir mal jemand sagen, warum alle Soundeffekt bei mir im Moment so leise sind, obwohl die Lautsprecher aufgedreht, angeschaltet und in Windows der Sound auf fast voll steht ??

Update: hat sich erledigt, ich dachte die Lautstärke wird nur durch "Volume" geregelt. Dabei muss "Wave" auch oben stehen. Stand aber unten. Das habe aber nicht ich verstellt, sondern ... das frage ich mich auch ...
 

Engelbert 19.03.2004, 19.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Markus

...kaum hat man raus wie`s funktioniert, weiss man auch schon wie der Dödel, der die blödsinnige Anleitung geschrieben hat, das gemeint hat ;-)

vom 20.03.2004, 00.05
1. von cat

Hallo,

in unserer Firma wurde begeistert eine Mail von einem zum nächsten geleitet, mit gleichem Inhalt, wie man ihn auf dieser Homepage sehen kann:

http://www.think-clear.de/hamster/hamster.html

Danach hatten sich alle Lautsprecher verstellt! War herrlich :-)
Dafür hagelte es anschließend mal wieder Schelte von den EDV-Kollegen.

Gut's Nächt'le, cat

vom 19.03.2004, 22.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr