ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

teilweise

Teilweise erledigt ... der Reihe nach:

Zahnarzt - endlich ein neues Zuhause für meine Zähne gefunden ... bei dieser Dame, die sachlich, ruhig und sorgfältig arbeitet, bleibe ich.

Uni-Klinik - war ein Satz mit X ... ich hatte die Überweisung vergessen :(.

Finanzamt - nix geht dort ... Softwareumstellung ... seit eine Woche tote Finanzamtshose, die noch weitere zwei Wochen nicht leben wird.

Saturn - den hab ich erfolgreich umkreist

Zusätzlich war ich noch einkaufen und hab mir in der Werkstatt Löcher in die Lampe bohren lassen ... möge das Wasser nun die Freiheit suchen.
 

Engelbert 01.06.2010, 18.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elisa

Das mit den Löchern in die Lampe bohren lassen und dem Wasser hab ich leider nicht verstanden ... vielleicht sitze ich aber auch nur grad auf der Leitung ...

Alles Liebe,
Elisa

vom 02.06.2010, 21.29
5. von minibar

Aaach, die Löcher aus den Zähnen wurden an die Leuchten im Auto übergeben, verstehe... :-)
duckundweck

vom 02.06.2010, 19.05
4. von Dominik

Man, bei euch ist ja immer was los..oder auch mal nicht, grins....bin am Donnerstag übrigens wieder in eurer Nähe. Und heute Morgen habe ich jemanden nach Rammstein gefahren ;-)

vom 02.06.2010, 15.37
3. von karin

der zahnarzt/die -in, das war schon mal ´ne gute sache, beruhigend,
die überweisung vergessen, nächstes mal hast du vielleicht mehr ruhe?
finanzamt ist ein ungeliebter laden, jeder gedanke ist negativ geladen,
saturn-da war ich auch erfolgreich, im 2. anlauf, erst hatten sie noch nicht ausgepackt, die lieferungen, sind wir abends nochmal hin,
den ganzen tag scheibenwischer hin und her, super mal- und zeichenbedarf gefunden, könnt man kaufen noch und nöcher, auch passpartouts für fotos rahmen und die rahmen, sonderpreise, aber maße nicht im kopf, etc, aber nächstes mal, karin g.

vom 02.06.2010, 10.44
2. von beatenr

ein glück bist Du heil nach Hause gekommen, nach so einem Programm! aber was heißt: Saturn erfolgreich umkreist? Ums Gebäude herum und nix gekauft? Kann ich mir kaum vorstellen....

vom 01.06.2010, 23.04
Antwort von Engelbert:

Das war Wortakrobatik, weil Saturn ja ein Planet ist ;)) ... ich bin schon auf dem Planeten gelandet ... schließlich hatte ich etwas bestellt und das heute abgeholt.
1. von zwopi

Hallo Engelbert, beim 1. Thema kann ich heute auch mitreden, allerdings war mein ZA ein Mann und ich gehe seit 1990 zu ihm :-)
Die Idee mit den Lampenlöchern muss ich mir merken :-)
Schönen Abend noch. Fernsehtipp: "INAs Norden" 21.00 Uhr vom NDR
Ich muss vorher noch bügeln, sonst muss mein armer Mann morgen im Unterhemd ins Büro :-) - aber INA ist Pflicht-kennst Du sie?

vom 01.06.2010, 18.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr