ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

telefon

Wie rührend ... Doris Day nimmt gerade das Telefon ab ... sie spricht ... und während sie das tut, kommt ne Werbestimme "wollen auch sie 80 % Handygebühren sparen, dann ..." ... ich bin a) sowas von erschrocken (weil Werbung bekanntlich deutlich lauter ist als der Film) und b) finde ich diese kurze wie brutale Unterbrechung des Filmes (der weiterlief, die Werbung wurde zeichentrickmäßig zusätzlich aufs Bild gezeichnet) unter aller Sau.

Deutlicher Minuspunkt für "das Vierte".
 

Engelbert 16.12.2006, 22.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Janna

...ich hab mir ernsthaft überlegt, ob ich den Fernseher nicht abmelde und mir dafür ein Zeitungsabo kaufe - genau DAS ärgert mich total und überhaupt wird so wenig gesendet, was wirklich wert ist, angeschaut zu werden...:-)Janna

vom 17.12.2006, 12.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr