ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

teller heute

Es war einmal eine Kürbis-Karotten-Suppe, mit Kokosmilch und Ingwer ... da war noch was da, denn der Kürbis war groß und der Topf voll ... so dass ich nach den ersten Tellern Originalsuppe heute die Suppe abgewandelt habe: eine kleine Dose weiße Bohnen kam dazu, ein paar Gewürze und untendrunter wurden Nudeln gelegt:



Hat ganz toll geschmeckt ... leckere Suppenverwertung.
 

Engelbert 01.10.2013, 20.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von beatenr

Hab dies jetzt erst entdeckt - feine Idee!!!

vom 05.10.2013, 20.39
7. von Mia

Das ist eine geniale Resteverwertung und tolle Idee mit den weißen Bohnen. Die mag ich sehr gerne. Ja, die Kürbissuppe mit Kokosmilch und Ingwer koche ich auch, da werde ich dann auf jeden Fall Dein Nudelzezept ausprobieren.

vom 02.10.2013, 16.54
6. von MaLu

Hat dich da die Reklame inspiriert?
Ich werde es mir jedenfalls merken, wenn ich mal wieder viel Kürbissuppe habe! ;-)

vom 02.10.2013, 16.05
5. von christine b

sieht lecker aus und ist tolle resteverwertung!

vom 02.10.2013, 14.46
4. von patty

das hier schmeckt oberlecker Hier klicken

vom 02.10.2013, 14.09
3. von Hildegard

Sieht lecker aus und ich müsste mich jetzt doch wirklich mal an den Kürbis machen. Kenne ihn eigentlich nur als Kompott aus der Nachkriegszeit.

vom 01.10.2013, 23.51
2. von Mariechen

Wenn ich Lauchsuppe übrig hab ... schnippel ich manchmal etwas Schinken rein ... und mach Spaghetti dazu ... ;)

vom 01.10.2013, 21.59
1. von MOnika (Sauerland)

Das sieht ja echt lecker aus und ist bestimmt eine gute Resteverwertung.

vom 01.10.2013, 21.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr