ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

teller heute

Heute Mittag auf dem Teller, kleine Bezahlspende der Krankenkasse (damits nicht bei jedem Öffnen des Tagebuchs das Auge anlacht, per Klick zu sehen):



Cordon Bleu (dürfte Hähnchen gewesen sein), den Rest erkennt man. Nachtisch: Pudding mit Sahne (der steht noch dort, so ihn mir keiner weggefuttert hat).

Engelbert 19.08.2015, 17.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von mira

... sieht doch gut aus - ich würde das Gemüse,das Fleisch und evtl. den Nachtisch essen - das reicht doch!

vom 20.08.2015, 12.21
9. von MaLu

Für mich sieht das Essen doch recht appetitlich aus. Kroketten, Gemüsemischung und Cordon bleu hätte ich ohne Probleme gegessen. Gabs denn vorher keine Suppe? Ich habe bei meinen vielen Krankenhausaufenthalten schon viel schlechteres gegessen. Und zu Hause kann man wieder nach eigenem Geschmack kochen.

vom 20.08.2015, 04.43
8. von lamarmotte

Wann machen sich Krankenhäuser und deren Zulieferer endlich über - nach dem heutigen Stand der Kenntnisse - gesunde und wohlschmeckende Kost schlau?


vom 20.08.2015, 01.03
7. von Killekalle

Ja, das Krankenhausessen. Ich weiß noch, wie ich nach der Geburt, wegen dem Stillen gesagt bekam, man solle nichts blähendes essen.
Was gab es, Erbsen, Blumenkohl, Lauch, usw.

vom 19.08.2015, 20.49
6. von Regine H.

Für mich sieht das ganz passabel aus und ich bin nun wirklich keine "Allesfresserin"... :-))
Sowas hatte ich jedenfalls auch schon im Krankenhaus!

vom 19.08.2015, 20.34
5. von Lieschen

2 x Panade, sollte in einer Krankenhausküche nicht vorkommen, man denke an Cholesterin, vielleicht brauchen die aber neue "Kunden" haha
ich hoffe es hat geschmeckt, zu Hause wird es wieder besser. Alles Gute für morgen, alles wird gut bestimmt, wir drücken die Daumen und schicken gute Gedanken

vom 19.08.2015, 20.11
4. von Ursi

Ich würde das Essen so nicht zusammenstellen. Aber ich bin auch ziemlich eingeengt und esse gerne das, was ich schon kenne.
Blumenkohl mit heller Soße, danke für den ungewollten Tipp!

Hat es dir denn wenigstens geschmeckt, Engelbert?

vom 19.08.2015, 19.01
3. von marianne

Ich frage mich, wann stellen sich gerade die Krankenhäuser mal auf eine gesündere Ernährungsweise um? Denn auch die schmeckt, wenn die Köche darüber etwas lernen würden.

vom 19.08.2015, 18.58
2. von Herta/W

DAS schaut doch ganz gut aus--bei uns habe ich im Spital schon schlechteres Essen bekommen!!!ABER es geht ja vorbei und zu Hause schmeckt es dann um so besser!!!!!

vom 19.08.2015, 18.52
1. von rosiE

wie einfühlsam, also ich hätte in meinem survival-rucksack einen müsliriegel, 1 tüte haribo (lakritz) und 1 banane und den mittagteller hätten sie behalten können,

aber ich denke auch morgen an: ommmmmmm

vom 19.08.2015, 17.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr