ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

teresa und frank


Beate war gestern Abend bei ihrem Heilpraktiker. Der testet die Energieströme immer mit einem Mora-Gerät. Außer der viralen Herpes-Geschichte nichts gefunden. Zur Unterstützung des Immunsystems bekam Beate einen Akupunkturstift ins Ohr "getackert".

Ich war mitgefahren und zwischenzeitlich kurz einkaufen. Danach sind wir noch zu Frank und Teresa gefahren. Frank kommentiert schon länger im Kalenderblatt und Teresa kennt meine Seite schon seit zwei Jahren.

Um 19 Uhr waren wir dort, und wollten "eigentlich" nur eine Stunde bleiben. Doch es folgten Salat, selbstgemachte Käsespätzle (*reinleg*) und sehr nette Gespräche mit ganz liebenswerten Menschen.



Aus der einen Stunde wurden mehrere, wir waren erst nach 1 Uhr morgens zu Haus. Wunderschöner Abend, genau das Richtige als Abschluss dieses Tages.
 

Engelbert 03.12.2004, 10.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne

Ablenkung, ein nettes Gespräch mit lieben Freunden, dies hilft doch oft sehr. Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende!
Ein herzlicher Gruss
Marianne

vom 03.12.2004, 13.32
2. von Claudia

...ich kenn da einen Spruch;
wenn man denkt es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her. So ungefähr. Ist schon seit längerem mein Lebensmotto. Wünsche Euch trotz und grad Eurer Probleme einen schönen 2.Advent. Claudia

vom 03.12.2004, 12.09
1. von Susanne

Das habt ihr RICHTIG gut gemacht !!!! Da habt ihr es ja geschafft einen "positiven Gegenpol" zu finden !!

vom 03.12.2004, 10.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr