ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

terrasse

Nachtrag: ich bin schon da ... nur wenig on. Könnte, wenn ich wollte ... und wenns nicht so heiß wär ... hab keine Lust, dauerhaft die Tastatur vollzutropfen. Ab 25 Grad seufze, ab 30 leide ich. So, die Mails des Tages sind da und ich bin wieder wech.

Wer mich sucht, der findet mich auf der Terrasse, eiskalten Radler trinkend.
 

Engelbert 15.07.2005, 17.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Viola

Da ham wa den Salat!!
Der Cekado will sich nicht mehr duschen, weil...na Ihr wisst schon...der Engelbert ihn gedrückt hat...und, was noch schlimmer ist: Ich muss ihn mit "Mister Nebenguru" anreden *gggg*..
Kleiner Scherz...

In Wirklichkeit ist bei mir der Neidfaktor sehr hoch, ich wär viel lieber dort gewesen, als ich das Bruttosozialprodukt in die Höhe treibe..wenigstens dies eine Mal! Schade aber auch :-( (-: war sicher nicht das letzte Treffen, ich gedenke noch ne Weile zu leben *froi*

vom 16.07.2005, 22.49
20. von cat

Uuuups, sorry, wollte nur aktualisieren.

@ Administrator
Bitte mal mein Doppel löschen!

@ Andrea
Danke fürs Mitpetzen! ;-)

Ciao ihr Lieben, cat =^..^=

vom 16.07.2005, 21.34
19. von cat

Ha, von wegen Terassse!!!! Domterasse meinte er wohl *petz* *petz*

Ja, noch'n Frank und Zitante lagen richtig mit ihrer Vermutung, unser Kölner Treffen wurde von Beate und Engelbert verschönt!

Ach, ihr Seelenfärbler, schööööööön war's wieder einmal! Hat mir so richtig leidgetan, die Fotosession fluchtartig verlassen zu müssen. :D

Aber da gibt es ja schon die Vorfreude auf's Saarland und vielleicht auch das Nachtreffen in München... ? Mal sehen.

Allerseits noch ein schönes Wochenende wünscht cat =^..^=
die dieses Mal ordnungsgemäß an der Garage von den gierigen Fellbündeln abgeholt wurde.



vom 16.07.2005, 21.27
18. von Andrea

*mitpetz*

War nicht die Terrasse und auch kein Radler *ggg* War Kölle gewesen und viele Knuddeleinheiten und Umarmungen :-))) Schöne Überraschung hast du uns da bereitet lieber Engelbert und liebe Beate.
Hoffe ihr kommt gut heim :-))
LG Andrea

vom 16.07.2005, 21.03
17. von cat

Ha, von wegen Terassse!!!! Domterasse meinte er wohl *petz* *petz*

Ja, noch'n Frank und Zitante lagen richtig mit ihrer Vermutung, unser Kölner Treffen wurde von Beate und Engelbert verschönt!

Ach, ihr Seelenfärbler, schööööööön war's wieder einmal! Hat mir so richtig leidgetan, die Fotosession fluchtartig verlassen zu müssen. :D

Aber da gibt es ja schon die Vorfreude auf's Saarland und vielleicht auch das Nachtreffen in München... ? Mal sehen.

Allerseits noch ein schönes Wochenende wünscht cat =^..^=
die dieses Mal ordnungsgemäß an der Garage von den gierigen Fellbündeln abgeholt wurde.



vom 16.07.2005, 20.37
16. von Caro

Ein Krefelder wär jetzt auch nicht schlecht ...

die Caro
aus der Schweiz

vom 16.07.2005, 18.50
15. von karin

dann schick ich dir mal ein dickes, feuchtes BaB auf die Terrasse.
hier ist heute pullover-anzieh-drin-bleib-tasse-tee-wetter.

vom 16.07.2005, 15.29
14. von Marianne/Tjür.

Hier auch Hochsommerwetter, ich schiebe dem Engelbert mit seiner Beate mal ein kühles Eis auf den Terrassentisch:)))

Kühle *luftzufächelnde* Grüße von
Marianne

vom 16.07.2005, 13.55
13. von Viola

Jaja, Terrasse, Biergarten, Pool...mit Radler, Kölsch, Pils oder auch Alt....Üsch muss jetzt aggern, bis 21.00 *neidisch guck*

vom 16.07.2005, 13.47
12. von Stefan (ehemals Stefansurium)

Heute (Sa.) sollen es doch nur 17 Grad werden. Da dürfen wir dann doch auf viele neue Einträge hoffen. Sollte es bei euch heißer sein, so gewähre ich dir gerne hier an der kühlen Nordseeküste Asyl ;-)

vom 16.07.2005, 06.57
11. von Frau Waldspecht

Ooooh, meine schlimmsten Befürchtungen sind eingetreten ;-))Er hat hierher gefunden.
@Oliver
Wenn du dich hier nicht benimmst, kriegst du echt Ärger mit mir!!
Grüße, Anette


vom 16.07.2005, 00.17
10. von Oliver

Und ich geh jetzt zu Frau Waldspecht ins Labor und wir trinken eiskalte Cola!
Ja, wir wissen, wie ungesund eiskalte Getränke sind!!
Das uns bloß keiner mit einem Ulcus heute Nacht hier reinschneit!
Grüße vom Waldspechtboss Oliver

vom 15.07.2005, 23.32
9. von Carola (Fürth)

a kühles Radler trink ich gern :-) und beim Färblertreffen in München hab ich gelernt, dass a Russ'n sogar noch besser schmeckt als a Radler :-))))

bei uns grollts, grummelts und blitzt es draussen, wird auch höchste Zeit, dass es ein bissel abkühlt !

vom 15.07.2005, 22.29
8. von Muddy

Das Radler

Der Radler(-Mix)

Die Radler(-Halbe)

vom 15.07.2005, 21.37
7. von pauline

Bei uns im Westerwald ist Radler weder männlich noch weiblich..... hier heißt es DAS Radler ;-))

lg pauline

vom 15.07.2005, 20.55
6. von lucia

wieso ist die radler bei euch männlich? *staun* der radler.. das hab ich ja noch nie gehört ;-))

viel spass auf terassien oder sonstwo, hier gabs ein heftiges gewitter mit toller abkühlung auf angenehme 21°

abendliche grüße
lucia

vom 15.07.2005, 20.32
5. von Frau Waldspecht

hups, das war ich nicht!!! Wieso kommt der Kommentar 1 1/2 Stunden später nochmal, ich hab nur auf aktualisieren gedrückt!!

vom 15.07.2005, 20.05
4. von Frau Waldspecht

Und ich sitze im klimatisierten Labor und trinke warmen Pfefferminztee *g*
Lass es euch gutgehen!
Grüße von Frau Waldspecht

vom 15.07.2005, 20.03
3. von petra/feli

guten abend engelbert,
guten abend beate,

wenns nicht so weit wäre am abend würde ich doch glatt auf ein wasser vorbeikommen......

genießt die freie zeit für euch
umarme euch mal ganz lieb, hab auch grad geduscht......"g"
lieben gruß
petra/feli1950

vom 15.07.2005, 18.42
2. von Frau Waldspecht

Und ich sitze im klimatisierten Labor und trinke warmen Pfefferminztee *g*
Lass es euch gutgehen!
Grüße von Frau Waldspecht

vom 15.07.2005, 18.36
1. von CeKaDo

Bei Hier klicken gibt es wasserfeste Tastaturen *gg*

Aber merke: Auch bei Radler kann man volltrunken werden ...... so nach dem Achten oder so ;-)

vom 15.07.2005, 17.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr