ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

test plus zwei, drei

Der Test verschiebt sich auf Sonntag oder Montag ... ich könnte heute schon aufrufen, sich zu melden, aber ich bin grad müd ... und ich bin morgen evtl. nicht da und dann überrollts mich so, wenn ich morgen Abend die Mails abrufe ... deswegen noch etwas Geduld bitte. Läuft ja nix weg, höchstens ich fahre weg, aber ich komme wieder. Kommt aber auch aufs morgige Wetter an.
 

Engelbert 25.10.2013, 20.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von beatenr

ich summ mal leise das Lied für Dich ,von Zweckinger: "Du musst Dir Zeit lassn, einfach Zeit lassn..."

Inzwischen sag ich häufiger: nach 2013 kommt 2014 - also keine Eile.

vom 25.10.2013, 22.45
1. von DieLoewin

wünsch ein schö Wegfahrwetter für morgen (wir kommen dann sicher wieder in den Genuss wunderbarer Bilder)

vom 25.10.2013, 22.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sywe:
Du hast vollkommen recht, wenn man etwas esse
...mehr

Liane:
Das ist ja ein sehr bescheidenes Geburtstagse
...mehr

Ingrid S.:
Das Rezept kenne ich nicht, schmeckt bestimmt
...mehr

petra:
Wäre glaube ich nichts für mich ;-)
...mehr

ReginaE:
so etwas ähnliches mag auch auch. Brotwürfe
...mehr

Hanna :
Also für mich sehr ungewöhnlich,so ist das
...mehr

Therese:
Hab ich hier noch nie gehört, gegessen also
...mehr

Annemone :
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für d
...mehr

GerdaW:
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
...mehr

Lisalea:
Auch auf dieser Seite kommen noch mal herzlic
...mehr