ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

Text einer Dialerseite


Irgendwie hat sich eine Dialerseite bei mir mal anders geöffnet ... so, dass man mal sehen kann, wie sowas zugetextet wird, damit Google diese Seite auch schön brav findet.

Ich hab mir die Seite abgespeichert und auf meinen Server hochgeladen: hier.
 

Engelbert 04.05.2004, 22.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Themenmixer

Oh ja .. diese Dinger hasse ich auch. Wenn ich mal wieder Zeit habe, dann geht die Melderei bei Google wieder los.

http://www.google.de/webmasters/spamreport.html



vom 05.05.2004, 10.44
3. von Simone

Ja, Dialer sind was ganz fürchterliches. Wir haben uns im letzten Jahr durch bloßes Schließen von Pop-up-Fenstern (das "x" war mit "Ja" oder "OK" hinterlegt, wie uns ein Experte hinterher erklärte) gleich drei Dialer eingefangen. Das Malheur stellten wir erst auf der nächsten Telefonrechnung fest. Wir haben uns geweigert zu zahlen, die Sache ist bei unserem Anwalt und seit fast einem halben Jahr herrscht von Seiten der Dialer tiefstes Schweigen (vorher hatte man uns mit "letzten außergerichtlichen Mahnungen" bombadiert). Ist schon alles sehr ärgerlich.

vom 05.05.2004, 08.27
2. von ANne

Hallo Seelenfärber, mein Kommentar wird hier zu lang, ich schicke dir eine email. Vielleicht ist das Problem auch für andere interessant...
Schönen Tag und danke für die interessanten Themen! ANne

vom 05.05.2004, 08.15
1. von MIcroAngelo

das ist eine Linkfarm, es gibt tausende von. Damit soll Google Relevanz vorgetäuscht werden.(viele Verweise im Netz auf diese Begriffe = Relevanz -so Google)
Leider schläft Google immer noch tief und fest. Allerdings: du suchtest früher nach "Rezept Eisbergsalat" -weisst du noch? das scheint mir im Moment jedenfalls etwas besser zu laufen. Hatte neulich den Vorführeffekt. Dialer gesucht und Gold gefunden ;-)
Na, vielleicht wird es doch noch. Wenn nicht Google, dann vivisimo.com



vom 04.05.2004, 22.18
Antwort von Engelbert:

Guter, der Eisbergsalat ist nach wie vor verdialert ... allerdings ist die erste Seite der Suchergebnisse wirklich gold, chefkoch.de ist eine gute Seite ... wenn man Rezepte statt Rezept eingibt, dann sieht es besser aus ... vielleicht ist Google doch auf dem richtigen Weg ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr