ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

the voice of germany ...

... das ist mal ne Castingshow, die mir gefällt.
 

Engelbert 24.11.2011, 21.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Silvia

Ich bin auch drangeblieben, weil es einfach Spaß machte den "Talenten" zuzuhören. Was mich etwas stört, ist der professionelle Touch vieler Talente. Wie will den ein musikalisches Talent von 16 Jahren gegen einen Vocal-Coach oder Musicalsänger tatsächlich bestehen? Wieso hat man nicht konsequent Musikprofis aus der 2. oder 3 Reihe auftreten lassen und so eine gute musikalische Qualität garantiert und verheizt nicht Newcomer, wie in anderen Shows. Nichtdestotrotz hat es mir Spaß gemacht zuzuhören und werde mal schaun ob ich noch weiter schaue.

vom 26.11.2011, 09.30
12. von Viola

Meinst Du die Werbesendungendung, in der nach jedem Werbeblock ein Auftritt war und dann wieder zur Werbung zurückgeschaltet wurde?
Oberätzend! Nena und Xaviar! Oberätzend!

vom 26.11.2011, 06.22
11. von HF

Hey, danke für den Tipp. Gefällt mir super. Hätte ich mir aber niemals angeschaut, da die Casting-Shows langsam nerven. Aber dieses Konzept hat wirklich was!

vom 25.11.2011, 21.40
10. von Ellen

Kenne ich nicht.......

vom 25.11.2011, 12.57
9. von Lily

Mir gefällt sie auch gut! Da sind wirklich nur Leute, die singen können! Und es ist so entspannend, dass es nur um die Stimme geht und nicht um eventuelles Herumgekaspere oder das passende Outfit...

vom 25.11.2011, 09.54
8. von Kassiopeia

Ich habe diese neue Castingshow nicht angesehen, vielleicht habe ich da ja was verpaßt :))). Aber nachdem das Fernsehen von solcher Art Shows übersäät ist, sehne ich mich nach Sendungen, die mit Casting nichts zu tun haben.

vom 25.11.2011, 09.30
7. von Steffi-HH

Früher habe ich die ersten 1 1/2 Sendungen von DSDS gesehen, etwas zum Fremdschämen.Danach die Nachfolger kaum mehr als 2, 3 Minuten, dass reichte, um sich ein Bild zu machen.
Nachdem für dieses neue Format in höchsten Tönen sehr aggressiv Werbung gemacht wurde, konnte ich meine Neugier nicht im Zaum halten, und......
ich bin doch tatsächlich bis zum Schluß drangeblieben! Und freue mich schon auf heute Abend, da gibt es noch eine Sendung.
Die Jury großartig und witzig, die Kandidaten gefielen durchweg alle von ihrem musikalischen Talent her, ich hoffe, daß dieses "Verheizen" und "Vorführen" aus anderen Formaten hier nicht auch zur "Unterhaltung" beitragen sollen, dann gibt es nur den einen Knopf für mich.
Bin gespannt.
Liebe Grüße
Steffi

vom 25.11.2011, 08.33
6. von Matthias

Da kann ich mir, zum Glück, wieder kein Urtei erlauben. Diese Castingshows kann ich, ebenso wie die fürchterlichen "Rankingshows", nicht mehr ertragen. Manchmal, wenn ich in einem Anfall von Gutmütigkeit meiner Tochter erlaube solche Sendungen im Wohnzimmer anzusehen, komme aber auch ich nicht daran vorbei. Und ärgere mich immer wieder über das Niveau der sogenannten Fernsehunterhaltung.
Grüße,
Matthias

vom 25.11.2011, 08.03
5. von Aurum

Also, mich hat das Ganze so angestrengt und ich fand es unprofessionell, was die Dschüri da von sich gegeben hat. Mir haben bei den Bewertungen die Feinheiten gefehlt. Gefällt oder gefällt nicht... das reicht nicht. Außerdem sah es aus wie Witzfiguren, die Lütschen da in den großen Sesseln.

Die Aurum (flitzt schnell davon, weil sie es wagt, was anderes zu empfinden)

vom 25.11.2011, 08.02
4. von Ully

Ja, mir auch!Da sind ja leute, die SINGEN können - welche Wohltat! Und die Juroren scheinen ihre Sache sehr zu vertsehen. Und niemand wird auf Grund von Äußerlichkeiten be- oder verurteilt- halleluja!

vom 25.11.2011, 06.56
3. von Andrea R

Bin ganz Deiner Meinung!

vom 25.11.2011, 00.04
2. von mandarine

Ja, mir auch!

vom 24.11.2011, 23.24
1. von Gabriela

da stimmen die Stimmen!

vom 24.11.2011, 23.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr