ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

the voice of germany

Mal ehrlich ... live kann ich die Sendung nicht gucken ... die Werbung nervt einfach zu sehr. Aber aufnehmen, am nächsten Morgen anschauen, die Werbepausen vorspulen ... das geht sehr gut und ich bin froh, die Sendung nicht verpasst zu haben. Klasse Kandidaten, humorvolle Stimmung ... Kandidaten, die ernst genommen werden ... gar kein Vergleich mit DSDS. Eine Fernsehkritik sagte "eine Oase der guten TV-Unterhaltung in der Wüste des Privatfernseh-Programms" ... dem kann ich mich anschließen.
 

Engelbert 19.10.2012, 12.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von minibar

Dann muss ich das wohl mal wieder schauen. Wußte gar nicht, dass das wieder läuft.
Die erste Staffel fand ich echt gut. Mal was ganz anderes, einfach super!

vom 19.10.2012, 20.33
7. von Jaris

In den Werbepausen habe ich auf stumm geschaltet und in meinem Buch gelesen. Ja, ich habe es auch gern gesehen.

Schönes Wochenende wünscht Jaris

vom 19.10.2012, 18.58
6. von MOnika (Sauerland)

Habe es gestern das erste Mal gesehen und war begeistert. Von den tollen Stimmen und der Jury.

vom 19.10.2012, 18.17
5. von Ully

Das ist die einzige Casting-Show, die ich noch anschaue und die sich wohltuend von den anderen unterscheidet. Da wird niemand niedergemacht oder "vorgeführt", selbst wenn sich kein Juror umdreht,bekommt der Kandidat noch ein halbwegs positives Feedback. Und es sind wirklich schöne Stimmen dabei...

vom 19.10.2012, 17.22
4. von Anne/LE

Ich schalte in Werbepausen den Ton ab und lese, stricke zwischendurch. Mache nur ich das so:-)?
Freue mich schon auf die heutige Fortsetzung. Natürlich wird die Sendung auch auf Quote produziert und es klingelt in Sender- und Jurykasse mächtig gewaltig. So ist das halt und die "Stargeburten" im heutigen Musikgeschäft laufen zuerst mal über TV oder Internet. Es gibt noch viele Stimmsternchen, die ohne Zufall oder eine solche Chance nutzend, fast jeden Tag/Abend ihr Ding machen..... Hier erkennt man bereits in der Vorauswahl Qualitätsanspruch. Und außerdem, es ist nur eine winzige Episode im Leben.....

vom 19.10.2012, 16.55
3. von Karen

Freut mich, daß die Sendung wieder so gut ankommt - ich werde mir die Aufnahme heute Abend in ruhe ansehen und bin schon gespannt.

@alex: daß man bei HD nicht mehr alles aufnehmen kann, und daß eventuell geglückte Aufnahmen dann plötzlich nicht mehr verfügbar oder fehlerhaft sind, ist aber nichts Neues. Darüber wird im Internet schon sehr lange berichtet, und das ist für viele Zuseher auch ein Grund, nicht umzusteigen.

vom 19.10.2012, 13.35
2. von alex

Dann hast aber Glück, dass Du nicht die HD-Sendung aufnehmen wolltest - das funktioniert nämlich nicht! Ist schön ganz schön anmassend von den Sendern mit dieser Box, die man extra bezahlt, dann vorzuschreiben, was man aufnehmen darf und ob man die Werbung vorspielen darf. War heute Thema bei uns im Radio...

vom 19.10.2012, 12.57
Antwort von Engelbert:

Das ist wirklich ne Frechheit der privaten Sender, bei HD das Vorspulen zu verhindern.
1. von Birgit W.

Hab's auch gesehen, waren hammer gute Stimmen bei und der Umgang mit den Kandidaten ist wohltuend gegenüber dem anderen Casting-Müll.


vom 19.10.2012, 12.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr