ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ticketwurm


Ich dachte schon, es wurmt an mir vorbei ... aber heute Nachmittag habe auch ich meine erste "WM-Ticket"-Wurmmail bekommen.
 

Engelbert 06.05.2005, 20.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von stefi

aujaaa *gg* ich wollt scho immer mal viren kriegen. aber bisher sind alle (und zwar wirklich alle) an mir vorbei. also irgendwas mach ich falsch

vom 08.05.2005, 15.00
14. von CeKaDo

Och stefi,
ich kann veranlassen, daß Du MEINE Würmer bekommst *ggg*

vom 07.05.2005, 15.59
13. von stefi

och meeeensch ich hab noch keine ticket-würmer gewonnen... noch keinen einzigen ;-)


vom 07.05.2005, 14.55
12. von CeKaDo

Ich habe jetzt Ruhe. Am Anfang habe ich den Wurm in diversen getarnten Mails bekommen. Für fast jeden meiner Email-Accounts mehrfach.

Da ich zwar neugierig bin, aber nicht irre, habe ich alle Mails gelöscht, ohne mir den Anhang anzuschauen.

Dann habe ich meinen Spamfilter entsprechend eingestellt und nun sind alle fifa und co.-Mails als unerwünscht blockiert und gehen an den Absender unzustellbar zurück. Gelobt sei der Filter.

Dumm wäre es natürlich, wenn mir jetzt jemand Tickets schenken will. Das Wort fifa und fußball ist jetzt Grund für den Mülleimer geworden *g*

vom 07.05.2005, 11.33
Antwort von Engelbert:

Ich habe auch gleich eine Outlook-Regel erstellt und nun werden diese Tickets, falls noch welche kommen, sofort endgültig gelöscht.
11. von Gabi K

Guten Morgen!

Ich gehöre wohl auch zu den "Auserwählten", die noch keine "Tickets gewonnen" haben. Noch...
Von mir aus kann das so bleiben ;-)
Allen, die mit "Gewinnen" gesrtraft sind, wünsche ich gute Nerven!

LG
Gabi K

vom 07.05.2005, 10.52
10. von Marianne

Hallo Inge K,
ich kann Dir welche rübermailen, wenn Du Dich benachteiligt fühlst.
Aber keine Angst, ich lösche sie gleich alle.
LG Marianne


vom 07.05.2005, 00.03
9. von Wörmchen

Hab gerade mal nachgeschaut - ich habe vor drei Tagen gelöscht und seitdem hab ich wieder 273 Tickets bekommen - Will jemand mitfahren? *ggg*

Liebe Grüße und gute Nacht
Wörmchen

vom 06.05.2005, 23.55
8. von Pascal

ja wieviele Tickets willst du haben? *gg* Könnte auch ganz München damit versorgen und es trudeln immer welche nach.. wie gut das ich gar keine bestellt hatte, so wußte ich sofort bei der 1. Mail das es ein Virus ist.

vom 06.05.2005, 23.20
7. von perle

jo ich geb den ball mal weiter *g* langsam hab ich alle wände mit tickets tapeziert ..

vom 06.05.2005, 23.01
6. von Christa B.

ich bin grad mal mit dem Löschen nachgekommen so viele waren es ... aber seit einigen Tagen ist der Spuk vorbei ...



vom 06.05.2005, 22.15
5. von Caro

Waaaas - Deine EEEErste?

Willste was abhaben?

;-)

Caro (Schweiz)

vom 06.05.2005, 21.51
4. von Inge K

Hi,
also ich hab noch keine "Benachrichtigung" bekommen. Soll ich mich jetzt benachteiligt fühlen????
*zwinker*
Grüße,
Inge

vom 06.05.2005, 21.22
3. von petra/feli

guten abend engelbert,

ja, nach der rückkehr aus meinem urlaub hätte ich auch glatt einen handel mit WM-tickets aufmachen können, soviele mails habe ich vorgefunden.........aber ich war ja gewarnt, weil ich trotz urlaub die zeitung gelesen habe..schmunzel.......
ich hoffe, es geht euch beiden gut und ich wünsche euch ein schönes wochenende
einen lieben gruß
petra/feli

vom 06.05.2005, 21.19
2. von Zitante Christa


Meine erste Gewinnmitteilung erhielt ich schon kurz nach der ersten Warnung im Rundfunk. Seitdem habe ich zwischen 70 und 100 "Gratulationen" erhalten...
Einfach nur ätzend *kotz*.
LG von ZC


vom 06.05.2005, 21.18
1. von MicroAngelo

Ich könnte jedem Spieler ein Ticket schenken :-)
Jedem.
Zum Glück knn mir nix passieren ;-)

vom 06.05.2005, 21.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr