ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

till schweiger als neuer tatort-kommissar ...

... ich finds klasse.
 

Engelbert 03.12.2011, 21.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

39. von Steffi

nein danke...den Herrn Schweiger werde ich mir nicht antun.



vom 05.12.2011, 19.43
38. von Lily

Ich geb Bärle recht! Schlimmer als der Tatort von gestern abend kann es nicht werden!!! Ich gebe Til Schweiger eine Chance und werde mir den ersten Tatort mit ihm auf jeden Fall angucken! Aber den Kommissar mit Gehirntumor werde ich mir nicht noch mal antun!!!!

vom 05.12.2011, 07.23
37. von sabine

hmmm, stimmt doch sehr nachdenklich wie der til schweiger hier runtergemacht wird ... ich freue mich jedenfalls auf den neuen tatortkommissar.

vom 04.12.2011, 23.40
36. von elouise

Bin gespannt. Warum nicht als cooler Tatortkommissar? Erst mal gucken und dann urteilen. Kommt ja auch aufs Drehbuch an. Und er ist nicht der erste Nuschler in der deutsch-österreichischen Filmszene ;)

vom 04.12.2011, 23.20
35. von Bärle

Schlimmer wie der heutige Tatort kann auch ein Tatort mit Till Schweiger nicht werden. Ich frag mich blos, warum ich mir das überhaupt noch antue

vom 04.12.2011, 22.45
34. von Juttinchen

Es gibt zwei Arten von Menschen, die ich nicht mag.
1. Diejenigen, die die Zähne ncht auseinander kriegen und
2. Diejenigen, die einem butterweich die Hand geben.

Da läuft es mir immer kalt den Rücken runter oder es stellen sich mir die Nackenhaare.
Auf jeden Fall gehört T.S. zu der ersten Kategorie.

vom 04.12.2011, 20.06
33. von Aurum

Ich auch... als große Til-Fänin

vom 04.12.2011, 19.57
32. von Barbara

Ich bin kein ausgesprochener "Tatort"- Fan (außer Münster!) und auch T.S. gehört nicht zu meinen Lieblingsschauspielern, obwohl ich einiges von und mit ihm gar nicht so schlecht fand.
Seine Aussprache...na ja.
Ich finde zum Beispiel auch die Stimmen einiger Synchronspreche besser, als die der Schauspieler.Es hat halt nicht jeder eine schöne Stimme und Sprechausbildung, oder wie man das nennt, hat auch ihre Grenzen.

Ich geb dem Till jedenfalls erstmal eine Chance. Schaun wir mal!


vom 04.12.2011, 18.52
31. von Petra aus owl

Mal sehen wie er sich anstellt, und dann entscheide ich mich ob ich den neuen Tatort mag.

vom 04.12.2011, 18.41
30. von Kassiopeia

Tatort mag ich nicht besonders, aber wenn Till Schweiger den Kommissar spielt, dann schaue ich schon mal rein ......

vom 04.12.2011, 18.29
29. von MOnika (Sauerland)

Bis jetzt begeister es mich noch nicht. Davon muss er mich erst überzeugen.

vom 04.12.2011, 18.03
28. von Steffi-HH

Zusatz:
Hab´einige Kommentare in den Tageszeitungen gelesen, ich musste sooo lachen!
"Der erste Tatort mit Untertiteln" und "der Dienstwagen muss dann aber ein Manta sein" und so weiter und so fort.
Köstlich!

vom 04.12.2011, 17.36
27. von Steffi-HH

Tja, Herr Schweiger, ich würde mal sagen, ziemlich eindeutig abgewählt!
Von mir kommt ( bis jetzt) dann auch noch eine Stimme dazu.
Aber wie die meisten, kann ich mir erst ein Urteil erlauben, wenn ich den ersten Tatort gesehen habe.
Würde mich allerdings überraschen, wenn mir das gefiele.

vom 04.12.2011, 17.14
26. von Elke R.

@Mattias
Das ist ja ein tolles Kontrastprogramm, könnte mir auch gefallen ;).

vom 04.12.2011, 16.36
25. von Ellen

Nicht mein Fall. Und das schauderhafte Genuschel, brrrr......

vom 04.12.2011, 16.01
24. von Matthias

Ich finds auch klasse. Da erwarten mich Sonntagabende an denen ich nicht die geringste Lust auf Tatort verspüren werde und mich mit anderen Dingen beschäftigen kann. Normalerweise kucke ichja fast jeden Tatort. Aber da dürfte sogar Kelleraufräumen angenehmer sein. Und das mache ich auch nur sehr widerwillig.
Grüße,
Matthias

vom 04.12.2011, 15.42
23. von Karen

Til Schweiger kann ich überhaupt nicht ab. Ich finde, er kommt so arrogant rüber und man versteht ihn sehr schlecht - sollte es mal mit Sprachschulung probieren!!

Abgesehen davon finde ich es toll, wenn sich Schauspieler, die schon einen guten Namen haben - und das hat er ja (wenn ich auch nicht verstehe wieso) -, auf das Abenteuer "Tatort" einlassen

vom 04.12.2011, 12.01
22. von funny

Klar nuschelt er. Trotzdem find ich ihn als Schauspieler und Regisseur gut. Zum Beispiel in "Keinohrhasen", da ist er genial :-))))
Sehe eigentlich selten Tatort, aber vielleicht passts ja mal.

vom 04.12.2011, 11.59
21. von Stefanie

Ist das die Haardt da oben?

vom 04.12.2011, 10.39
20. von Karin

Ich schaue gerne Tatort, wenn es nicht zu brutal zugeht.
Til Schweiger fand ich gut in den Anfängen der Lindenstraße.
Heute würde ich ihn niemals freiwillig ansehen.
Münster mag ich auch - immer!
Irene hat hat Recht!

vom 04.12.2011, 10.11
19. von christel

keine Ahnung was alle an dem Til Schweiger so toll finden. Ausserdem spricht er so nuschelig.... heißt undeutlich.. ich schliesse mich Irene an....



vom 04.12.2011, 09.44
18. von Heidi P

Der sollte erst mal die Zähne auseinander kriegen und richtig sprechen lernen. Nee....ich mag den nicht.

vom 04.12.2011, 09.16
17. von Anne

Ich mag eigentlich nur noch die "Tatorte" aus Münster und selbst die lassen in letzter Zeit nach und sind bei aller Skurrilität der dort agierenden Typen oft übertrieben und unglaubwürdig. Ein Til Schweiger Fan bin ich auch nicht gerade - also werde ich mich weiterhin beschränken.

vom 04.12.2011, 08.45
16. von Irène

Zum Glück bin ich kein grosser Tatort-Fan! Ich mag den Till Schweiger überhaupt nicht. Seine arrogante Art und dann letzthin noch seinen betrunkenen Auftritt bei der Preisverleihung, nein das geht ja gar nicht!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 04.12.2011, 08.25
15. von Hanna

Schauspieler haben doch eine Sprechausbildung,oder??????
Aber er hat sich bestimmt daran vorbeigemogelt,denn er ist ja kaumzu verstehen!

vom 04.12.2011, 08.02
14. von Doro/Pfalz

Das schaue ich mir ganz sicher nicht an! Ich mag ihn nicht und er nervt, egal wo ich ihn (spielen) sehe..

vom 04.12.2011, 07.27
13. von Carola (Nick Gretel)

Wetten, dass ich mir den Til auf jeden Fall gern anschauen werde ? :-) Ich mag das jungenhafte an ihm, auch sein nuscheln finde ich nicht so schlimm. Und der einzige, wirklich ätzend arrogante Mann, auf der Couch, war Karl Lagerfeld ....

vom 04.12.2011, 02.39
12. von Erika (Heide)

....egal was er spielt, ich mags nicht ... s.a. Kommentare von @ Jeanie und Tanja ....

vom 04.12.2011, 01.39
11. von Christiana

ich nicht,
aber egal, muss ich ja nicht anschauen

vom 04.12.2011, 01.12
10. von Gerhard aus Bayern

Ich finds auch klasse.

vom 03.12.2011, 23.38
9. von Maria

warum nicht, erst mal sehen, ob er es gut macht, dann kritisieren. Wenn nicht, muss ich mir das ja nicht ansehen.

vom 03.12.2011, 23.25
8. von marianne

Ich kann ihn mir als Tatortkommissar ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Aber man kann ja mal schauen wie er die Rolle spielt und dann entscheiden ob man es nochmal schaut.

vom 03.12.2011, 23.21
7. von Zitronenjette

Til Schweiger Tatortkommissar der FROHEN und Hansestadt Hamburg?
Schlimmer geht´s nimmer; ich wandere aus!!! ;-)
Grüße aus HH

vom 03.12.2011, 23.21
6. von Defne

Absolut nicht mein Typ.

vom 03.12.2011, 23.20
5. von MartinaK

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen voll und ganz an. Diesen überheblichen Nuschelheini werde ich garantiert keine Minute lang anschauen.

vom 03.12.2011, 23.11
4. von Tanja

Brrr,- mich schauderts! Die nuschelige Stimme dieses auf mich arrogant wirkenden Typen und dann im Tatort,... Nee, werd ich mir nicht geben.

vom 03.12.2011, 22.51
3. von Jeanie

Neeeee, ich mag den überhaupt nicht :-(( Aber ich muß den Hamburger Tatort dann ja nicht anschauen ;-)

Aber ehrlich... Til Schweiger ist doch einfach nur arrogant und grauslig....

vom 03.12.2011, 22.32
2. von Elke R.

Ich auch nicht.

vom 03.12.2011, 22.23
1. von Sako

...ich nicht.

vom 03.12.2011, 22.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr