ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

titelseite gegessen ...

... oder zumindest Teile davon ;)). Ich musste doch die armen, eingesperrten Täfelchen befreien:



Gewonnen hat übrigens die Sorte Wissie ... pardon, Whisky natürlich.
 

Engelbert 10.10.2005, 14.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Marion(RG)

na Du Schlumi...
Du bist ja schon bald wie deine Katze.
Du weißt doch Katzen würden WISKEY saufen.
Habe leider keine Hör zu. Aber bin auch so schon süß genug.
Gruß an alle von Marion(RG)

vom 11.10.2005, 19.56
9. von Renate

Hab ich doch wieder zu früh gejammert! Gestern abend ist die HörZu samt Täfelchen auch bei mir im Briefkasten gelegen ... manchmal schießen halt die Bayern langsamer als die "Preussen" ... :-D
Meine Lieblingssorte ist übrigens Vanille Likör - den Rest hat das Vodinchen aufgefuttert, weil's ihr so vor der 44 gegraust hat! *ggggg*
Liebe Grüße
Renate

vom 11.10.2005, 11.04
8. von Edith T.

Ich wollte nur mal eben von einem Täfelchen probieren - und hab sie dann alle drei hintereinander verspeist.
Mein Favorit ist auch ganz eindeutig Whikey. Werde ich wohl mal kaufen müssen *g*

Liebe Grüße, Edith T.

vom 11.10.2005, 09.17
7. von Christa J.

Dieses Mal kam die HörZu auch erst am Montag bei uns an, wohl wegen den Täfelchen, damit die neue Woche etwas versüßt wird.
Aber nur ein Stücken vom Whisky abends probiert, mein Mann hat sie gleich durch alles durchgenascht.

LG Christa

vom 11.10.2005, 09.03
6. von Ulla M.

Hallo lieber Engelbert,

ich muss lächeln, wenn ich die Täfelchen sehe. Ich war ja nun mal bei meiner Schwester in HN zu Besuch. Auch sie bekam am letzten Freitag mit der Hörzu diese Täfelchen und....... wollte sie weg schmeißen. Sie meinte, die könnten ja vergiftet sein. Ich sagte, nix da, die nehme ich mit nach Hause, ich hab keine Angst, bin ja gelernter DDR-Bürger. Ja, nun liegen sie aber immer noch hier, weil ich ja nur wenig Schokolade essen darf wegen der Figur und mein Mann sozusagen noch auf die Täfelchen aufpasst. Wie kann ich ihn überlisten?

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 10.10.2005, 18.32
5. von Renate

Warum kriegst du die HörZu am Montag? Ich hab sie abonniert und immer erst am Freitag im Briefkasten ... oder ist die Schoki nur im Saarland, in der Pfalz oder sonstigem Ausland dabei??? *heulheulheul*
Dabei würde mich jetzt so ein kleines Ritter-Sport-Täfelken richtig aufmuntern ... ich glaub, ich muss schnell mal rüber zu Kiosk laufen, bevor ich hier im Büro in den Bildschirm reinbeiss! ;-)
Liebe Grüße
Renate

vom 10.10.2005, 16.30
Antwort von Engelbert:

Ich hab sie schon seit Freitag vom Kiosk. Aber am Freitag hatte ich schon so viel anderes Süßes in mir, am Samstag war mir nicht danach und gestern hatte ich keine Zeit. Also wurde erst heute gebloggt und gegessen :).
4. von Tirilli

Und ich fürchtete schon, du hättest den rechten Teil gegessen! :-D

vom 10.10.2005, 15.06
3. von Inge aus Hamburg

Ihr könnt mir vielleicht alle das Schnäuzchen wässerig machen. Hallo Ihr Schweizerlis, schickt mir mal ne Toblerone rüber, die mag ich am liebsten.

vom 10.10.2005, 14.42
2. von Frau Waldspecht

Bei uns waren die Täfelchen nicht mehr drin! Ich verdächtige die Postbotin, Dr. Feelgood verdächtigt mich *gg*
Grüße, Anette (Jetzt muß ich mich doch auf die Suche nach etwas Schokoladigem machen).

vom 10.10.2005, 14.38
1. von brina

also heut mag ich dich üüüüüüüüüberhaupt nüsch *zwinka*
erst schnitzels, dann jetzt auch noch schokolade
pah!


vom 10.10.2005, 14.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr

Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr