ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tja,

manches ist nicht mehr wie früher. Wenn ich heute eine CD von diesem Herrn hier ...



... dann habe ich nicht einfach nur eine CD in der Hand ... nein, ich denke auch automatisch an zwei ganz bestimmte und ganz bestimmt sehr nette Mädels ;)).
 

Engelbert 10.03.2006, 17.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Jürgen

John Denver...
also ich habe sogar so ein "Best of Pack" mit 4 CD´s zu Hause.
Ab und zu muss das sein. Und mal ehrlich... der Mann hat noch Stimme.

LG
Jürgen

vom 11.03.2006, 08.00
8. von Gabi K

huch... na ich kann mir Schlimmeres vorstellen, als das ihr alle eine JD CD zu Hause habt ;-)))

Frank, du hast doch ein ziemliches Ende weg gesessen, als dieses kurze Gespräch statt fand. Du hast aber gute Ohren... *neidigguck* ;-)

LG
Gabi K

vom 10.03.2006, 21.01
7. von Gabi K

huch... na ich kann mir Schlimmeres vorstellen, als das ihr alle eine JD CD zu Hause habt ;-)))

Frank, du hast doch ein ziemliches Ende weg gesessen, als dieses kurze Gespräch statt fand. Du hast aber gute Ohren... *neidigguck* ;-)

LG
Gabi K

vom 10.03.2006, 20.35
6. von nochn Frank

Seit dem Köln-Treffen geht mir das genauso. Wenn ich eine JD-CD in die hand nehme, muss ich an die beiden denken :-)

vom 10.03.2006, 20.06
5. von Christian

John Denver hat ne Weihnachts-CD rausgebracht? Da muss ich schauen, dass ich die fürs nächste Weihnachten meiner Holden besorgen kann.
Also wirklich, Engelbert, du bringst mich dazu, dass ich schon im März Weihnachtsgeschenke besorge. sonst dachte ich immer, ich wäre im August schon so früh dran!

vom 10.03.2006, 19.48
Antwort von Engelbert:

Guckst Du hier (meine CD) ... oder gib bei Amazon "denver christmas" in die Suche ein ...
4. von S(tef)unny

Ab jetzt musst Du mindestens and drei denken !
Warum denkst Du gerade jetzt an JD??
Irgendwie bringt der mich immer zum heulen .... weil es früher viel schöner war und zum gaaanz laut mitsingen !
VIelleicht setze ich mich gleich mal wieder zu meine Gitarre ......

vom 10.03.2006, 18.24
Antwort von Engelbert:

weil ich etwas ganz anderes gesucht habe ... und auf einmal die Weihnachts-CD vom John in den Händen hielt ;).
3. von Gabi K

ach... echt????
*freu*
Also... wenn ich nicht auch so denken würd, wäre ich nicht so oft hier ;-)))

*wink zurück an alle*

LG
Gabi K


vom 10.03.2006, 18.16
Antwort von Engelbert:

hach2 :))
2. von Inge K

*breitgrins*
@Engelbert und Gise --- ich bin sicher, dass die beiden Mädels das mit dem "nett" andersrum GANZ genauso empfinden!!!!
*äugskenknips*
LG
Inge K

vom 10.03.2006, 18.04
Antwort von Engelbert:

hach wie nett :))
1. von Gise

*lach* Ja, die Beiden sind wirklich nett. Das weiß ich seit dem Köln-Treffen.

Huhuuu, ihr Zwei! *winke*

vom 10.03.2006, 17.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr