ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

to do an einem sonntag nachmittag


Es gibt so schöne Dinge, die man an einem Sonntag Nachmittag tun kann. Z.B. Mondkalender fertig machen ;-/ ... und so saßen Beate und ich jetzt 2 1/2 Stunden an dem neuen Update des Mondkalenders.

Das heißt dann genau: ich wühle in 7 gekauften Mondkalendern und versuche, die Quintessenz aus den Informationen zu ziehen. Beate schreibt derweilen alles, was ich sage, in die Frontpage-Datei. Das sind so Dinge, die der Surfer nicht weiß, denn es sieht so leicht, so locker aus, wenn der Mondkalender dann fertig ist. Aber die Vorarbeitungen sind gewaltig und ermüdend. Zumal sich die verschiedenen Mondkalender widersprechen und wir das ständig am Ausgleichen sind.

Und jetzt noch die Linkperlen machen. Danach die neuen Desktopmotive. Dann den Newsletter. Danach Kalenderblatt und Lichtblick.

Vorher aber ganz in Ruhe einen Kaffee und zwei Stücke Kuchen.

Nee, draus waren wir heute nicht. Gottseidank war auch das Wetter nicht so klasse, sondern hätte es mir das Herz gebrochen zwischen drinnen tun und draußen wollen.
 

Engelbert 24.04.2005, 18.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von leonilla

euer mondkalender ist auch echt spitze!!danke euch beiden für die mühe,die ihr euch macht.
lg leonilla

vom 25.04.2005, 06.20
5. von Sabine

Guten Abend!
Wenn Ihr Hilfe braucht dann schreit bitte!
Ansonsten Euch Beiden DANKE.:-))
LG Sabine

vom 24.04.2005, 21.27
4. von ANne

...das Liedchen kenne ich auch, gerade heute mit den vielen Fotos im Gepäck von Münster gestern! Dann sind ja auch noch die Kiddies da, die mal was mit uns unternehmen wollen. Aber die Müdigkeit überroltle mich dermassen, dass ich nix mehr konnte ausser mich zurückzuwerfen auf mein Bett. Inzwischen geht es wieder, mal sehen, wie lange die N8schicht wird.
Engelbert, es war so klasse gestern - konntest du überhaupt in Ruhe etwas machen?! Dir müssen ja die Ohren schon weh getan haben vor lauter Klingeln!
Übrigens haben wir eine Eisdiele mit Seelenfarbeneis gefunden - ganz in der Nähe des Picasso-Museums. Digicam war gerade aus...
Haribo in allen Farben haben wir dir aber auch mitgebracht. Ich habe mir, bzw. mache es noch, einen Fotoblog eingerichtet. Fotoblog nur für das Münsteraner Treffen! Link kommt so bald wie möglich.
LG ANne

P.S: gerade gelesen mit der Hilfe von MarieNRW: Ich bin auch bereit, dir zu helfen!


vom 24.04.2005, 19.21
3. von ille

Kann man denn was Spass macht , als Arbeit bezeichnen *lach ?

In allem Stckt und spührt man die Liebe zum Detail,..sage euch beiden Danke für alles , es ist immer schön bei euch zu sein.

Schönen Sonntag auch sowohl drinnen als auch ....

vlG-ille-

vom 24.04.2005, 19.21
2. von Susann

...und ich hätte schwören können, dass ich dich heute im knallgrünen T-Shirt, fotografierend auf einer Strasse in Bergisch Gladbach, bzw. Bensberg gesehen habe... Tze!

Susann

vom 24.04.2005, 18.38
1. von MarieNrw

Lieber Engelbert,
ich weiss, was das für eine Arbeit ist und weiss es auch zu schätzen.
Meine Meinung ist, das Du Dir ruhig von einigen, die sich anbieten, helfen lassen könntest.
Z.B. das Forum könntest Du ruhig in andere Hände geben. Du musst nur mehr Rechte vergeben. Der Admin bleibst Du, aber 2 Leute sollten die Möglichkeit bekommen Dich zu vertreten, wenn mal was abschmiert.Es ist einfach nicht machbar, das Du Dich um alles kümmerst.
Ich wäre jederzeit bereit, Dir zu helfen und biete es Dir hiermit an. Noch eine 2.Person findet sich, denn auch ich kann mal nicht vorort sein aus allen möglichen Gründen.Also überlege es Dir. Mein Angebot steht.
Lasst Euch Kaffee und Kuchen schmecken.
LG Marie

vom 24.04.2005, 18.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr