ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tod des tages

Elvis Presley ist tot.
 

Engelbert 02.09.2014, 19.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Sieglinde S.

Es war mir schon immer klar, dass Elvis lebt. Man kann es ja ganz genau sehen, wenn Filme an seinem angeblichen Todestag gesendet werden, wie er da noch lebt, jawoll!! In unserer Kleinstadt war vor Jahren mal eine große Elvis-Ausstellung im Stern-Center. Da konnte man seinen rosa Cacillac bewundern und viele Bilder. Es traten auch Elvis-Imitatoren auf. Da war er selber natürlich dabei. Das ist sicher. Einer davon, aus dem Nachbarort, ist zwar geborener Türke, aber der tut nur so. Es ist Elvis selber.
Ich kannte diese Postille Postillion noch nicht. Hier erfährt man wenigstens mal die reine Wahrheit. Das ist wirklich eine große Bereicherung für die vielen Ungläubigen.
Ist Elvis denn nun wirklich gestorben? Ich bin überzeugt, er ist unsterblich.
(schmunzel)

vom 04.09.2014, 00.11
9. von Anne/LE

@ MaLu

B.R. hat damit nichts zu tun. Mir fiel halt der Text spontan ein und das musst Du nicht verstehen müssen:-)

vom 03.09.2014, 22.03
8. von Sandra WU

Die Zeitschrift "Postilion" kenne ich nicht.

Dafür kenne ich aber persönlich einen musikalisch seeehr talentieren jungen Mann der Elvis Presly auf seine ganz eigene Art und Weise interpretiert und den alten Songs von Elvis neues Leben einhaucht.

Darf ich dir/euch (meinen/unseren) ungarischen Elvis vorstellen?

Der junge Mann am Klavier hat übrigens klassische Musik studiert.... er lebt mit dieser Art von Musik einen anderen Teil seines Talentes aus und er singt tatsächlich selber.

L.G. und viel Freude bei diesen ungewöhnlichen Kunstgenuss

Hier klicken


Hier klicken


vom 03.09.2014, 21.12
7. von christine b

aha! wie bitte???????
gut, dass mir google den weg hin zeigte und ich mußte lächeln!
steht ja auch im "postillon" das:

Discounter und Supermärkte erhöhen Pfand für Einkaufswagen auf 1,08 Euro
***
so weiß ich, was ich von der meldung von elvis tod halten soll :-)

vom 03.09.2014, 14.59
6. von Karin v.N.

Den Postillion kannte ich noch gar nicht...*schmunzel*

vom 03.09.2014, 10.41
5. von MaLu

von Anne/LE:
Was hat Barry Ryan mit dem Thema zu tun? Verstehe ich jetzt nicht ganz!

Ich mag solche Nachrichten nicht. Es nervt mich schon, wenn am 1. April in unserer Tageszeitung "unwahre" Berichte stehen, leider gibts mittlerweile auch zu Fasching schon solche Berichte.

vom 03.09.2014, 04.59
4. von

Ich kann mich erinnern, wie ich den wirklichen Tod von Elvis erfuhr: es war mitten in Kopenhagen, wo ein riesiges Laufband an einem Gebäude seinen Tod verkündigte. Ich schwärmte sehr von ihm und auch heute noch höre ich gerne seine Lieder, besonders die wunderbar gesungenen Gospels. Diese Jux-Zeitung Der Postillion kannte ich bis dato noch nicht.Ist ja echt eine Entdeckung!

vom 03.09.2014, 00.33
3. von Anne/LE

Hier klicken

MfG

vom 02.09.2014, 21.57
2. von ursula

nein, was schön! Der Postillion ist ja echt toll! Auch zu empfehlen:
Putin schickt Armee in Ostukraine, um nach verirrten russischen Soldaten zu suchen.
Danke für den abendlichen Lachanfall!

vom 02.09.2014, 20.18
1. von SoniaZ

Ah ja, der Postillon.:-)))

Die Berichte über die Einrichtung einer Seniorenklappe in Köln sowie die Auflösung des sächsische Landtages mit anschließender feierlicher
Gebäudeverbrennung gefallen mir um Klassen besser. ;-))

vom 02.09.2014, 19.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr