ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tönt gut

Ein herrliches Lied in einer herrlichen Sprache.
 

Engelbert 18.07.2008, 10.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Romy

Ich war letzthin an einem Konzert mit Marie Louise Werth von den Furbaz, d.h. sie hat in einem Restaurant nach einem super Essen auf ihrem Flügel gespielt und dazu deutsche, engliche und rätoromanische Lieder gesungen. Sie hat eine tolle Stimme.

vom 22.07.2008, 09.31
5. von Gerti

Ein schönes Lied, macht gute Laune, auch wenn ich kein Französisch verstehe.
LG
Gerti

vom 19.07.2008, 21.24
4. von Farbklecks

@ Christiane
Zum Herunterladen benutze ich bei sowas gerne meinen Firefoxbrowser und das Plugin (Zusatz-Programm) "Downloadhelper"
Das kannst Du hier finden.
Hier klicken
Eine Video Datei kann so heruntergeladen werden, meistens sind es sogenannte Flash-Videos *.flv
(Bei YouTube immer)
Diese FLV's zeigt der Microsoftmedia Player nicht an. aber der VLC Player kann das.
Du findest ihn hier...
Hier klicken
keine Angst der installiert sich auch auf deutsch.


vom 19.07.2008, 17.08
3. von Christiane

ich /wir können uns nur anschließen, das Lied ist wunderschön, ich habe sofort auf Rätoromanisch getippt und liege damit, wie ich an deiner Antwort auf farbkleks damit total richtig. Toll, wo hast Du da gefunden udn kann man es kopieren??
Liebe Grüße von christiane u. Günter aus Solingen.

vom 19.07.2008, 13.51
2. von Irène

Ja, damals hatten die Titel des Song Contests noch Qualität *seufz*! Das ist ein herrliches Lied, "unser" Eurovisions-Beitrag 1989!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 18.07.2008, 13.11
1. von Farbklecks

Schönes Lied.
Rätoromanisch?

vom 18.07.2008, 10.53
Antwort von Engelbert:

Ja :).

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
christine b:
auf unserem meter schnee liegt nun noch eine
...mehr

Christa HB:
Hier im Norden von Bremen scheint die Sonne b
...mehr

maritta:
muss mich von gestern noch nachtragen....war
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich grüße zurück mit Sonne und -2 Grad. Hier
...mehr

Lina:
Bei uns hat es am Abend auch ein wenig geschn
...mehr

Elisa:
Ich bin heute sogar mit dem Rad gefahren und
...mehr

:
.. ich hätte auch noch nen Meter übrig..bis d
...mehr

Jo:
So schlimm wie dieser Vorfall ist, aber es gi
...mehr

IngridG:
Und das Gleiche in der Altenpflege und das se
...mehr

Birgit W. :
Bei uns alles wieder weg. Donnerstag hab ich
...mehr