ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tönt gut

Ein herrliches Lied in einer herrlichen Sprache.
 

Engelbert 18.07.2008, 10.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Romy

Ich war letzthin an einem Konzert mit Marie Louise Werth von den Furbaz, d.h. sie hat in einem Restaurant nach einem super Essen auf ihrem Flügel gespielt und dazu deutsche, engliche und rätoromanische Lieder gesungen. Sie hat eine tolle Stimme.

vom 22.07.2008, 09.31
5. von Gerti

Ein schönes Lied, macht gute Laune, auch wenn ich kein Französisch verstehe.
LG
Gerti

vom 19.07.2008, 21.24
4. von Farbklecks

@ Christiane
Zum Herunterladen benutze ich bei sowas gerne meinen Firefoxbrowser und das Plugin (Zusatz-Programm) "Downloadhelper"
Das kannst Du hier finden.
Hier klicken
Eine Video Datei kann so heruntergeladen werden, meistens sind es sogenannte Flash-Videos *.flv
(Bei YouTube immer)
Diese FLV's zeigt der Microsoftmedia Player nicht an. aber der VLC Player kann das.
Du findest ihn hier...
Hier klicken
keine Angst der installiert sich auch auf deutsch.


vom 19.07.2008, 17.08
3. von Christiane

ich /wir können uns nur anschließen, das Lied ist wunderschön, ich habe sofort auf Rätoromanisch getippt und liege damit, wie ich an deiner Antwort auf farbkleks damit total richtig. Toll, wo hast Du da gefunden udn kann man es kopieren??
Liebe Grüße von christiane u. Günter aus Solingen.

vom 19.07.2008, 13.51
2. von Irène

Ja, damals hatten die Titel des Song Contests noch Qualität *seufz*! Das ist ein herrliches Lied, "unser" Eurovisions-Beitrag 1989!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 18.07.2008, 13.11
1. von Farbklecks

Schönes Lied.
Rätoromanisch?

vom 18.07.2008, 10.53
Antwort von Engelbert:

Ja :).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr