ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

toller tot

Das wäre nun wirklich ne Schlagzeile wert gewesen, aber das ging irgendwie völlig unter ... Toller Cranston ist tot ... bereits im Januar mit 65 gestorben ... er war ein Ausnahmekünstler auf dem Eis ...

Engelbert 06.02.2015, 20.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gabi K

oh... wie schade!

vom 07.02.2015, 21.03
5. von Karen

Eine ganz traurige Nachricht - damals war er unser großes Vorbild (ich habe ja auch diese Sportart als Leistungssport betrieben - lang-lang ist's her!). In unserer Trainingsgruppe waren immer alle ganz begeistert, weil er so wunderbar künstlerisch gelaufen ist und eine ganz neue Note in den Sport gebracht hat. Schade, daß ihm die ganz großen Erfolge verwehrt geblieben sind, weil damals noch so arg großer Wert auf dem stupiden Pflichtfiguren drehen lag - ein Glück, daß man das reformiert hat und die Läufer heutzutage viel freier in der Gestaltung sind; letztendlich ist das sicher auch ein Stück weit ihm zu verdanken, daß die Offiziellen der ISU gesehen haben, daß man sehr gute Technik haben kann ohne ein Ass in der Pflicht zu sein.

vom 07.02.2015, 14.49
4. von Chrille

Tut mir leid, dass er so früh sterben musste. Man hat nie mehr etwas von ihm gehört. Von seiner begeisternden Technik hätten noch viele junge Eiskunstläufer lernen können.


vom 07.02.2015, 12.45
3. von Ursi

Ach, davon habe ich auch noch nichts gehört.
Wie schade, dass er so früh gestorben ist.

Ich erinnere mich, dass er auf das Eis "gemalt" hat. Ich habe ihm viele schöne Momente zu verdanken und habe ihn sehr bewundert!

vom 07.02.2015, 09.11
2. von Ellen

Ja, habe ich in der Zeitung gelesen. Ich fand ihn immer hinreißend, erinnere mich an eine Kür mit Spagatsprüngen einmal um die gesamte Eisfläche herum - toll! RIP, Toller Cranston

vom 07.02.2015, 00.06
1. von Katja

Vor ein paar Tagen gab es diese Schlagzeile in unserer Zeitung.
Ja, er hat Schwung in den Herreneiskunstlauf gebracht, der Toller Cranston, ist ausdrucksstark gelaufen, "toll" eben, statt die obligatorischen Sprünge und Figuren nur aneinanderzureihen.

vom 06.02.2015, 22.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr