ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tonlos

Ich hab keinen Sound mehr am PC ... absolute Totenstille ... keine Musik, keine Geräusche, nix ... für mich ist das der Super-GAU.

Nachtrag: nach 2mal hoch und runterfahren geht wieder ... aber ich habe keine Ahnung, warum der Ton weg war ... ich hasse das, wenn solche Dinge passieren, ich will wissen, was da los war.

Engelbert 15.07.2017, 11.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von muna

Das hatte ich auch schon mal. Letztendlich habe ich den Treiber neu installiert und der Ton war wieder da.

vom 16.07.2017, 08.55
6. von ingrid/ile

Ich hab statt dessen des öfteren Probleme, wenn ich morgens, z.B. bei Dir, lieber Engelbert (Seelenfarben ist immer das erste, was angeschaut wird) die entsprechenden Kommentare lesen möchte. Da ist dann erst einmal ein leeres Blatt. Selbst mehrmaliges Klicken bringt nix.
Später, jetzt z.B. klappt es auf Anhieb, warum? Vielleicht muss sich ja mein altersschwache Laptop immer erst mal warm laufen und ist ein Langschläfer, ganz im Gegensatz zu mir.

vom 15.07.2017, 19.26
5. von Ursel

... tja - solche Dinge passieren immer wieder mal - habe ich auch schon erlebt -
wollen wir froh sein, wenn es mit minimalem Aufwand plötzlich wieder geht...
:-)
Die Technik ist manchmal rätselhaft und treibt uns in den Wahnsinn... ich kann's verstehen...


vom 15.07.2017, 18.07
4. von Ursi

Jaaaa, mir ist mein Laptop auch oft ein Rätsel. Aber das kam noch nicht vor. Wäre ja auch schrecklich. Dann müsste ich 4 Wochen warten bis zur nächsten Beratung oder ins Fachgeschäft gehen, wo ich das Dingens gekauft habe.

Ich kann so oft meine Kommentare nicht abschicken. Die Meldung lautet dann: Falsch eingegeben, STIMMT ABER GAR NICHT!
Und nach mehrmaligem Klicken kommt auch keine neue Buchstabenkombination!
Habe aber auch leider Null Ahnung von Einstellungen und der Technik....

vom 15.07.2017, 17.52
3. von Elke R.

So 'nen Computer ist auch nur ein Mensch und hat manchmal ein Bit quer sitzen ;). Meiner hatte diese Macke ohne erkennbare Ursache auch schon.

vom 15.07.2017, 17.31
2. von Killekalle

Wiki how hat Lösungsmöglichkeiten. Ich habe dieser Tage auch mein Chrom rausgeworfen und neu installiert, weil nichts mehr wollte.

vom 15.07.2017, 13.27
1. von philomena

Mal den PC-Spezialisten fragen? - Manchmal passieren solche "unerklärlichen" Dinge aber auch und keiner weiß weshalb. Virenscanner mal drüberlaufen lassen, kann nicht schaden. (Wann war die letzte Daten sicherung?) - fällt uns auch immer ein, wenn etwas nicht mehr geht:)

vom 15.07.2017, 12.39

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
philomena:
Für mich machbar, könnte dann auch eine Freun
...mehr

Ursi:
Je nach Strecke über 4 - 5 1/2 Stunden Fahrt.
...mehr

MOnika Sauerland:
Habe es gerade noch mal eingegeben. Mindesten
...mehr

Ellen :
@Monika: Lorsch liegt an der Bergstraße (mit
...mehr

Engelbert:
@ fatigue: wenn da steht, dass ich nicht alle
...mehr

Karen:
Nach Beates Erklärung kann ich nachvollziehen
...mehr

IngridG:
Das hat mir meine damalige Hausärztin schon v
...mehr

ErikaX:
Im Moment spricht nix dagegen. Lorsch wollte
...mehr

Regina:
Schade. Für ein Seelenfarbentreffen wohne ich
...mehr

fatigué:
Jetzt, nach dem Lesen von Beates Erklärung ve
...mehr