ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

toy story ...

... ist der erste komplett am Computer entstandene Film ... obwohl schon über 20 Jahre her, hatte ich ihn bisher nie gesehen ... aber gestern habe ich, von den positiven Kritiken inspiriert, mal damit angefangen ... und bin überrascht ... richtig guter Film.

Engelbert 28.02.2018, 09.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Carola (Fürth)

Jaja klar, Toy Story ist wirklich GENIAL :-)) den hatten wir auf Video sogar, durch den Umzug alles weg leider ...

vom 28.02.2018, 15.36
3. von Karen

Toller Film - und auch bei unseren Enkeln, obwohl sie ja ca. 15 Jahre jünger als der Film sind, einer DER Renner.

vom 28.02.2018, 14.08
2. von Killekalle

Ja, der ist toll.

vom 28.02.2018, 12.03
1. von funny

Über 20 Jahre? Meine Güte, daran sieht man wie die Zeit vergeht...Damals waren wir mit Freunden in den USA und deren Kinder durften sich damals eine Buzz Lightyear und eine Woody Figur kaufen... Auch ich habe den Film aber bisher nie gesehen... Sollte ich dann vielleicht auch mal tun ;-)

vom 28.02.2018, 10.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr