ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

traumschiff

Heinz Weiss war der erste Kapitän, nun geht sein Nachfolger Siegfried Rauch als Traumschiffkapitän in Rente ... neuer Kapitän wird Sascha Hehn sein ... besser kann man die Rolle nicht besetzen.
 

Engelbert 10.10.2012, 14.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Chris

Warum nicht? Hatte ja lange genug Zeit sein Kapitänpatent zu machen ;-) Wann hat er dass letzte Mal in der Serie mitgespielt? Aber eine Frau als Kapitän wäre auch mal nett gewesen.
Ich sehe die Sendung immer, wenn ich Zeit habe allerdings überwiegend wegen der Landausflüge... obwohl sie ist schön seicht und man kann dabei abschalten.

vom 16.10.2012, 17.44
11. von gerda

Ja, ich glaube, der Sascha macht das gut ! Gerne erinnere ich mich - und es ist fast auf den Tag genau 3 Jahre her, da unterhielt sich Harald Krassnitzer sehr angeregt mit meinem Mann (er war ja ein echter Kapitän - von der Pike auf gelernt) über den Kapitäns-Beruf; da dachte ich, ihm (Harald) würde diese Rolle auch sehr gut "stehn"

vom 12.10.2012, 08.33
10. von Martha

:-)

vom 11.10.2012, 14.48
9. von Ursi

Oh, der charmante Steward ist befördert worden? Da bin ich ja mal gespannt, wie er die Rolle gestaltet. Woher weißt du bloß sowas immer, Engelbert?

Schon allein wegen der tollen Landschaftsbilder sehe ich mir die Serie gerne an. Besonders die Landausflüge interessieren mich sehr. So fahre ich bequem um die ganze Welt. Kostenfrei!

vom 10.10.2012, 23.50
8. von DagmarPetra

Ich kenne Leute, die verpassen KEINE Sendung vom Traumschiff.
Nicht mein Ding, aber wenn der Sascha sich dort wohlfühlt.... ;-)


vom 10.10.2012, 23.00
7. von andrea

ja, die rolle passt super zu ihm! ich finde die serie zwar nicht sooo toll, aber den sascha habe ich das letzte mal in der schwarzwaldklinik gesehen... ich schau da mal rein, wie er jetzt aussieht.

vom 10.10.2012, 21.11
6. von Ulla P.

...mich freut's auch!

vom 10.10.2012, 18.53
5. von Xenophora

Ich fand die Serie immer nur blöd. Und diesen Schönling Sascha sowieso.
Vielleicht, weil das echte Seemannsleben ein ganz anderes ist, ich hab's selber erfahren, denn mein Mann fuhr jahrelang als Kapitän auf einem weißen Kühlschiff.

vom 10.10.2012, 18.29
4. von Ulrike Th.

Auf Sascha Hehn als Kapitän freue ich mich schon. Tolle Nachricht heute.

vom 10.10.2012, 18.10
3. von Kassiopeia

passt sehr gut zu ihm - das fehlte dem Satz noch.

vom 10.10.2012, 16.47
2. von Kassiopeia

Das Traumschiff ist meine Lieblingsserie und ich finde es toll, dass die Kapitänsrolle jetzt an Sascha Hehn geht. Ich glaube, diese Rolle passt sehr gutz

vom 10.10.2012, 16.44
1. von marianne

War Sascha Hehn nicht mal der Deckoffizier? Na dann ist er ja jetzt beruflich aufgestiegen:))

vom 10.10.2012, 15.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr