ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

treffen

Am Wochenende kümmere ich mich ums Seelenfarbentreffen ... versprochen.

Engelbert 18.08.2016, 22.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Karin v.N.

Zimmer ist bestellt, Vorfreude ebenfalls vorhanden, schon mal im Netz etwas gestöbert, jetzt rückt das Treffen langsam näher...um altbekannte und neue Gesichter wieder zu sehen...*freu*

vom 20.08.2016, 10.51
6. von Ellen

Gerade hatte ich gedacht, mal nachzufragen, das war ja Gedankenübertragung...


vom 19.08.2016, 22.25
5. von Karen

Wir freuen uns schon sehr darauf, Dich und all die anderen Seelenfärbler (bekannte und unbekannte) zu treffen :-)))

vom 19.08.2016, 14.14
4. von ErikaX

Oh ja, dann freue ich mich auf neue Informationen. Zimmer ist bestellt, das Navi ist soeben vom Postboten gebracht worden (ob ich das kapiere, ist noch eine andere Sache).

vom 19.08.2016, 10.28
3. von Roswitha

für uns die letzte Chance
genaueres zu erfahren, denn ab Dienstag früh, sind wir fort auf Urlaubsreise in die Normandie und die Bretagne.Ob wir da
ein netz finden????LG Roa

vom 19.08.2016, 08.27
2. von MaLu

Da das Treffen von Sonntag auf Samstag verschoben ist und ich im September Urlaubssperre hab, kann ich sowieso nicht kommen.

vom 19.08.2016, 08.09
1. von Schnecke

Gut Ding braucht Weil ;-) Bin in gespannter Erwartung.

vom 19.08.2016, 07.14

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
sigrid m:
Nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsc
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Liebe Beate, auch von mir nachträglich alles
...mehr

Lina:
Schön und mystisch... Danke für den Link.
...mehr

flodo:
Auch von mir Gottes Segen und herzliche Gratu
...mehr

IngridG:
Auch von mir die besten Glückwünsche zum rund
...mehr

Ellen :
Ganz herzliche Glück- und Segenswünsche zum G
...mehr

charlotte :
So tolle Waldbilder sind das !Auf dieses Buch
...mehr

DoJo:
Liebe Beate, auch ich möchte dir herzlichst z
...mehr

Monique:
Spät, aber nicht zu spät auch von mir herzlic
...mehr

philomena:
Verzaubernd und alles so nah ...
...mehr