ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

trezoro

Felican naskigtagon, Beate ... mi amas vin mia trezoro.

Engelbert 22.11.2015, 00.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

72. von Sylvi

Auch von mir mit Verspätung alle lieben Wünsche, vor allem Gesundheit sendet dir
Sylvi.

vom 23.11.2015, 12.16
71. von gilaO.

Wenn auch mit Verspaetung... ganz, ganz viele liebe Geburtstagswuensche, liebe Beate. Alles Liebe und Gute fuer das neue
Lebensjahr sendet dir

vom 23.11.2015, 10.09
70. von Gerlinde

Oh, nur gut, dass ich mir nochmal Zeit nehme für das Tagebuch - ich schließe mich all den guten Wünschen an, liebe Beate. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Ich wünsche Dir viele gute Stunden und Tage im neuen Lebensjahr und weiterhin solch einen tollen Blick für die kleinen und besonderen Dinge im Leben. Sei behütet auf allen Deinen Wegen! Liebe Grüße von Gerlinde

vom 22.11.2015, 23.02
69. von Christa HB

Liebe Beate,

ganz herzliche Geburtstagsgrüße und Glückwünsche sende ich Dir. Möge das neue Lebensjahr viel Schönes und Positives für Dich bereithalten.

vom 22.11.2015, 22.41
68. von flodo

Alles Liebe zum Geburtstag! Darum tanzen also heute die Schneeflocken so schön vom Himmel. ;-) Flodo

vom 22.11.2015, 22.06
67. von gerda

wenn auch schon spät, möchte ich mich der Gratulantenschar anschließen und Beate alles Liebe & Gute wünschen ; Glück und Gottes Segen auf all´ Deinen Wegen;

vom 22.11.2015, 21.46
66. von Michi

♡lichen Glückwunsch zum Jubeltag!
Ich schließe mich vor allem GiselaL. Nr. 63 an, aber auch den Anderen.
Hoffentlich war es ein schöner Tag,an den du gerne zurückdenkst! ALLES GUTE!!!

vom 22.11.2015, 21.08
65. von Martina

Liebe Beate,
auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche und alles Gute weiterhin.

vom 22.11.2015, 20.44
64. von Janna

..herzliche Geburtstagswünsche auch von mir...:-)

vom 22.11.2015, 20.39
63. von GiselaL.

Herzlichen Gratulation zum Geburtstag liebe Beate. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Gottes Segen und Behütung, viel Freude, Glück, Gesundheit und alles Liebe und Gute.

vom 22.11.2015, 19.51
62. von Ingrid

Hyvää syntymäpäivää


vom 22.11.2015, 19.49
61. von sennefee

Liebe Beate!
Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag - mögen ein paar deiner Wünsche in Erfüllung gehen!
Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!!!


vom 22.11.2015, 18.59
60. von elfi s.

Ganz herzliche Glückwünsche kommen nun auch von mir. Ich wünsche dir ganz viele Sonnentage im neuen Lebensjahr. Bleib gesund und lass es dir gut gehen.

Alles gute für ((dich))

vom 22.11.2015, 18.10
59. von renate

Für das neue Lebensjahr sende ich dir liebe Beate meine herzlichsten Wünsche. Alles Gute und liebe Grüsse von renate

vom 22.11.2015, 18.00
58. von Pat

Liebe Beate auch von mir alles Gute zum Geburtstag - CHRONIA POLLA!!!

vom 22.11.2015, 17.26
57. von Elke R.

Liebe Beate,

ich wünsche Dir Gesundheit an Leib und Seele und täglich mindestens ein kleines Lächeln im Herzen fürs allgemeine Wohlbefinden.

vom 22.11.2015, 17.19
56. von Helga F.

Hallo liebe Beate,auch meine guten Wünsche kommen hier für dich.
Heute kann es regnen,
stürmen oder schneien,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag
darum feiern wir,
alle deine Freunde, freuen sich mit dir.


vom 22.11.2015, 17.00
55. von MarianneB

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Beate. Fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, viel Freude und Glück.


vom 22.11.2015, 16.50
54. von Christiane

auch von mir, wenn auch spät:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

vom 22.11.2015, 16.43
53. von Elisabeth M.

Liebe Beate, zum Geburtstag wünsche ich dir ein neues Lebensjahr mit vielen kleinen und großen Glücksmomenten

vom 22.11.2015, 16.22
52. von Ursi

Liebe Beate,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute sowie Gesundheit!

... »*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _
»*¯*«*»*¯*«,
:::Ich wünsche DIR an allen Tagen:::
»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _ , »*¯*«*»*¯*«

___$$$$$______$$ $$$$__♥_Freude
_$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$__♥_Sonne
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥_Wärme
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$__♥_Nähe
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥_Licht
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥_Lachen
___$$$$$$$$$$$$$$$$$__♥_Gesundheit
_____$$$$$$$$$$$$$__♥_Gelassenheit
_______$$$$$$$$$__♥_Leichtigkeit
_________$$$$$__♥_ Freunde
___________$__♥ _Liebe

*``♥´´*_______
______*``♥´´*
*``♥´´*../*****........../*****.....

vom 22.11.2015, 16.13
51. von Igelchen

Einen wunderschönen GeburtsTAG und ein glückliches neues LebensJAHR, liebe Beate!

vom 22.11.2015, 16.05
50. von Gudrun Fischer

Ich habe es erst gar nicht kapiert, doch nun weiß ich, Beate hat Geburtstag.
Liebe Beate, herzlichen Glückwunsch, alles, alles Gute zu deinem neuen Lebensjahr.

vom 22.11.2015, 15.43
49. von Regine H.

Gut, dass ich einige Worte italienisch kann, deshalb auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag, Beate! Ein gesundes und erfolgreiches sowie sorgenfreies neues Lebensjahr wünsche ich Dir!

vom 22.11.2015, 15.10
48. von Marianne S.

Karaj Beate!
Bonŝancon Naskiĝtago kaj por sia estonta vivo!

vom 22.11.2015, 14.46
47. von Karin v.N.

Liebe (((Beate))),
auch von mir kommen die besten und herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Möge Dein neues Lebensjahr soviel Gesundheit wie nur möglich, ganz viel Glück und Frohsinn begleiten. Hab einen schönen Tag, egal wie Ihr ihn gestaltet!

vom 22.11.2015, 14.12
46. von ErikaX

Hallo Beate,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr. Hier mein Ständchen für Dich:
Hier klicken

vom 22.11.2015, 13.40
45. von tigram

Liebes Geburtstagskind!
Einen schönen Tag und alles Gute.

vom 22.11.2015, 13.30
44. von Chispeante

Liebes Geburtstagskind! Zum Ehrentage wünsche ich Dir von Herzen alles Gute!

vom 22.11.2015, 13.20
43. von Alemayo

Alles Liebe und Guten zum Geburtstag, liebe Beate. Dein nächstes Jahr soll so herrlich sein wie der strahlende Sonnenschein (ist das nur bei uns so?)vor unserem Fenster. Habt einen schönen Tag.

vom 22.11.2015, 13.19
42. von Karen

Auch von mir alles Gute, liebe Beate. Macht euch einen schönen Tag, laß Dich feiern!

vom 22.11.2015, 13.09
41. von Erika P.

Alles Gute zum Geburtstag.Habt einen schönen Tag heute.

vom 22.11.2015, 13.09
40. von funny

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir und einen schönen Verwöhnsonntag!

vom 22.11.2015, 13.02
39. von maritta

alles gute beate, möge im neuem jahr stets ein guter stern in deiner nähe sein!liebe grüsse an dich von maritta
- ich denke das die interessanten literaturtips oftmals /oder immer von dir sind?? :)

vom 22.11.2015, 13.01
38. von Xenophora

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Beate!
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir und Engelbert viele gute Tage und vor allem die Zuversicht und den Glauben daran, dass das Leben es Tag für Tag gut mit Euch meint!


vom 22.11.2015, 12.46
37. von Lassiekatze

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr ganz viel Gutes!

vom 22.11.2015, 12.22
36. von Anne P.-D.

Liebe Beate, gute Wünsche zu Deinem Geburtstag, und einen wunderschönen Tag für Dich!!!!

vom 22.11.2015, 12.21
35. von Lieschen

auch von mir alles Gute zum Jubeltag liebe Beate, alles was du dir selber wünscht soll in Erfüllung gehen, ganz besonders Euch Beiden viel Gesundheit - einen schönen Tag dir genieße was kommt.

vom 22.11.2015, 11.48
34. von trude

Alles Liebe und Gute, vorallem Gesundheit, das wünscht die Trude.
Macht heute was "schönes"...........

vom 22.11.2015, 11.43
33. von

Liebe Beate,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge in Deinem neuen Lebensjahr Freude, Zufriedenheit und viel Licht Deinen Lebensweg bescheinen.
Liebe Grüße
Sylvia

vom 22.11.2015, 11.37
32. von Birgit W.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr :)

vom 22.11.2015, 11.00
31. von Monika

Liebe Beate, alle deine guten Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Happy Birthday to you!

vom 22.11.2015, 10.50
30. von Strandsteine

Liebe Beate , ich wünsche Dir an Deinem Geburtstag einen Wohlfühltag. Das Euch das Wetter nicht zu grauslig ist, um Eure geliebten Ausflüge zu unternehmen. Hier sind doch vorhin wunderschöne 10 Flocken der weißen Pracht gefallen. Jetzt scheint die Sonne.
Möge Dein neues Lebensjahr nur gute Tage für Dich bereithalten und Deine Gesundheit wird Dich hoffentlich ohne Mucken begleiten. Die Steine wünschen Dir ein Neues Lebensjahr, wie Du es Dir wünscht und erhoffst.

vom 22.11.2015, 10.28
29. von Ruth aus dem Odenwald

Liebe Beate,
auch von mir zu deinem heutigen Feste die besten Wünsche.
Viel Glück und viel -Segen auf all deinen Wegen. Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei.

vom 22.11.2015, 10.04
28. von beatenr

liebe Beate, so einen besonderen Glückwunsch von Deinem Herzallerliebsten hast Du bekommen! Und ich wünsch Dir:

Bonŝancon kaj benoj
en cxiuj viaj vojoj

- für Euch beide, die ihr gemeinsam durchs Leben geht.

Dio benu vin!

vom 22.11.2015, 10.00
27. von Killekalle

Liebe Beate! Alle guten Wünsche zum Geburtstag: Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Freude, Frohsinn, Liebe,
Lob, Anerkennung, wenig Aufregung,(gesunde Katzen),Lebensfreude, aber vor allem einen gesunden Ehemann und viele schöne gemeinsame Erlebnisse.

vom 22.11.2015, 09.53
26. von gitte

Moin aus dem Norden !
Herzliche Glückwünsche von mir !
Ein wunderbares neues Lebensjahr mit vielen positiven Begegnungen wünsche ich !
LIebe Grüße
Gitte

vom 22.11.2015, 09.50
25. von DoJo

Liebe Beate,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und für`s neue Lebensjahr viel Glück und Gesundheit!!!

vom 22.11.2015, 09.49
24. von Gitti

Liebe Beate, auch von mir kommen ganz herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag. Möge das neue Jahr dir 366 schöne Tage bescheren!

vom 22.11.2015, 09.47
23. von mira

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Beate!
Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir.

vom 22.11.2015, 09.39
22. von anni1956, köln

auch von mir herzlichen Glückwunsch, möget ihr noch viele glückliche Jahre haben. Bei uns scheint die Sonne, ich wünsche euch auch einen schönen, sonnigen Tag.

vom 22.11.2015, 09.18
21. von feli/petra

auch von mir von ganzem herzen alles, alles liebe und gute zu deinem geburtstag, liebe beate

euch beiden wünsche ich einen wunderschönen tag, hier sind das erste mal die berggipfel weiß gepudert

vom 22.11.2015, 09.17
20. von Ilse

Herzlichen Glückwunsch, liebe Beate.
Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir.

vom 22.11.2015, 08.59
19. von christine b

google sagt mir, du hast auf esperanto deiner beate alles gute zum geburtstag gewünscht.*lach*
das will ich auch gerne tun, alles liebe und gute und gesundheit wünsche ich dir liebe beate.


vom 22.11.2015, 08.59
18. von Schnecke

Einen wundervollen Geburtstag, liebe Beate!

vom 22.11.2015, 08.55
17. von MOnika (Sauerland)

Hallo Beate,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Vor allem viel Gesundheit.
Wünsche dir einen wunderschönen Tag.

vom 22.11.2015, 08.42
16. von Inge S.

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Beate!
Ich wünsche ein gesundes neues Lebensjahr mit vielen glücklichen Stunden.

vom 22.11.2015, 08.39
15. von Lisalea

Liebe Beate,
ich wünsche herzlich alles Gute,
Gesundheit, Glück und Sonnenschein.
Nun geh mit frischem, frohem Mute
ins neue Lebensjahr hinein.
Herzlichen Glückwunsch!

vom 22.11.2015, 08.24
14. von MartinaK

Ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr, liebe Beate!

vom 22.11.2015, 08.01
13. von gerhard aus bayern

auch ich wünsche beate alles gute zum geburtstag.

vom 22.11.2015, 07.48
12. von Rita die Spätzin

Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Beate zu Deinem Geburtstag!

vom 22.11.2015, 07.39
11. von Brigida

Auch ich möchte Dir, liebe Beate, einen herzlichen Gruss zu Deinem Geburtstagsfest schicken!
Geniesse DEINEN Tag und DEINE Zeit!
Ganz liebe Grüsse
Brigida

vom 22.11.2015, 07.01
10. von Gudi

...
Liebe Beate,
herzlichen Glückwunsch, zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir, Gesundheit, Kraft und Freude, für jeden Tag.
Auch Dir Engelbert...gute Gesundheit

liebe Grüße Gudi

Mein Tag

Der Abend verglimmt im silbernen Schein.
Mein Tag, du verstehst –
doch du warst mein.

Warst mein mit all deinem reichen Sinn,
mit der heiligen Kraft,
in der ich bin.

Du lösest dich auf im Abendglühn,
doch du warst mein –
still laß ich dich ziehn.

Elisabeth Dauthendey 1854 - 1943

vom 22.11.2015, 06.30
9. von charlotte

Ach wie nett !
Beate ist mein Schatz. Hab ich beim ersten Blick geglaubt, verstanden zu haben ...
Bis ich die Kommentare las.
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag Beate.
Und danke, auf Engelberts Seite zu sein.
Von Herzen

vom 22.11.2015, 05.19
8. von Webschmetterling

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Beate.

•*´¯`*•.¸ .. Alles Gute .. ¸.•*´¯`*•
bleibe gesund, das wünsche ich Dir.
Liebe Grüße vom Webschmetterling

vom 22.11.2015, 03.42
7. von marianne

Steht auf dem Kalender, aber ich habe gepennt.
Liebe Beate, alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht dir von Herzen Marianne

vom 22.11.2015, 01.27
6. von Carola ( Fü )

Achsooo Esperanto ! Lustig :-) Ich googelte erst völlig falsch .. versuchte es zu übersetzen ...

Na dann:
Big gratulon naskiĝtago (((amo Beate))) ! Restu sana kaj protektita !!! :-))

vom 22.11.2015, 01.24
5. von Andrea R

Liebe Beate! Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr- vor allem viel Gesundheit und viel Freude!

vom 22.11.2015, 01.04
4. von lamarmotte

Nachtrag zu meinem Kommentar (Nr.1):
ich habe NICHT gegoogelt oder sonstige Net-Übersetzungshelferlein in Anspruch genommen, aber Esperanto (siehe Kommentar Nr.3 von @die Loewin) scheint eine Sprache zu sein, bei der sich auch für Nicht-Esperanto-Sprechende Einiges erahnen lässt;)!
Den Glückwünschen für Beate schliesse ich mich natürlich sehr gerne an!


vom 22.11.2015, 01.00
3. von DieLoewin

wenn mir google richtig geholfen hat, dann sind es Geburtstagswünsche auf esperanto.
Auch von mir alles Gute!

vom 22.11.2015, 00.45
2. von lamarmotte

Engelbert spricht heute ausländisch - in einer Sprache, die ich nicht verstehe.
Aber da der Name Beate fällt und ich hinter "mia trezoro" sowas wie "mein Schatz" vermute, ist es bestimmt etwas sehr Nettes - vielleicht ein Glückwunsch??
Sollte dem so sein, schliesse ich mich gerne an...


vom 22.11.2015, 00.35
1. von elfi s.

Welche Sprache lernst du jetzt?

vom 22.11.2015, 00.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr