ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tritt brett

Es gibt doch einen Haufen Trittbrettfahrer, die es schamlos ausnutzen, dass die Wikipedia eine so nette Sache ist. Da werden dann einfach die Artikel kopiert und mit Werbung zugepflastert. Per Google landet man dort und schon verdient jemand, der gar nix zu seinen Inhalten beigetragen hat.
 

Engelbert 14.08.2006, 13.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Vivienne

Ein altes Lied...
Man braucht nur null Charakter und das Bedürfnis, schnell viel Geld zu verdienen, auf Kosten der Kreativität anderer. Ist schließlich nicht schwer, irgendwo im Web zu klauen...
Ich bin gespannt, ob man dem Gesindel mit schärferer Gesetzgebung irgendwann einmal an den Pelz rücken kann. Schmarotzer wie die gab es immer schon, ist fast eine eigene (minderwertige) Rasse. Nur die Methoden haben sich geändert.

lg Silvia

vom 15.08.2006, 14.36
2. von Michael

Das gibts auch mit ganzen Blogs. Content ist egal. Hauptsache, es kommt Geld durch Werbung herein.

Nimmt Google solche Seiten eigentlich routinemässig wieder aus dem Index?

vom 14.08.2006, 20.32
1. von Angela

Wir wissen´s doch:
die Welt ist schlecht !
Nicht ärgern .. nur wundern .
ausserdem sind wir die Guten, nä?
LG
Angela

vom 14.08.2006, 14.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr