ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tuffig

Ein Treffen der besonderen Art: die eine (feminime) Hälfte dieses schwulen Pärchens, dem ich gestern begegnet bin. Ein Mensch, der genau in die Schublade "tuffig" passt. Ein Mann mit einer wunderbaren Ausstrahlung, sich ganz offen auslebend ... man sucht förmlich nach dem Handtäschchen. Ich mag solche Männer. Beate mag sie auch.
 

Engelbert 15.08.2005, 17.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Inge aus Hamburg

Geschmacksache. Manchmal, manchmal nicht. Kommt auf den Typ Mensch an, mich mag auch nicht jeder.

vom 16.08.2005, 10.01
5. von Strandsteine

die auch solche Männer als wunderbare Menschen kennengelernt hat.
Und mich damals in der Gesellschaft sehr wohlgefühlt habe.
Selbst in den einschlägigen "Kneipen" war es einfach eine entspannte Atmosphäre.
Wo ist die Zeit hin......
die etwas moralischen steine


vom 15.08.2005, 22.48
4. von Viola

Hm...interessanterweis ist mein bester und verlässlichster Freund auch schwul...und meist "tuffig"(ohne Handtasche) , manchmal ist er aber auch anstrengend und zickig, aber das macht nix! Wir sind alle ein bischen bluna *gg*

vom 15.08.2005, 22.14
3. von CeKaDo

Der Herr war mir aufgefallen, was an sich schon ungewöhnlich ist.

Allerdings positiv :)

Und das, obwohl ich mit Männern an sich wenig oder garnichts anfangen kann und würde *g*

vom 15.08.2005, 22.07
2. von Marianne

@Frau Waldspecht,
stimmt genau was Du sagst.Ich habe die gleichen Erfahrungen mit schwulen Männern gemacht.
Schade das die hetero Männer nicht so sind.
Gruß Marianne

vom 15.08.2005, 20.39
1. von Frau Waldspecht

Und wir "lieben" ihn, bzw. beide seit mehr als 15 Jahren und es sind die allerzuverlässigsten Freunde, denen wir je in unserem Leben begenet bin! (Und sein Handtäschchen hast du wohl übersehen ;-).)
Gruß, Anette

vom 15.08.2005, 18.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr