ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

turnschuhe

Da sich meine bisherigen Turnschuhe doch so langsam auflösen ... habe ich ein paar neue ausprobiert ... die schon länger da lagen ... wahnsinnig weich (wie gestrickt) und leicht ... nur arg grelle Farben, da guckt man mir eher auf die Füße als ins Gesicht *gg* ... ich gucke heute mal im Outlet-Center, was die so an Schuhen dort haben ... vielleicht findet sich ja was. Wenn nicht, muss ich meine Kisten durchwühlen ... dort sind irgendwo auch noch neue Schuhe zu finden.

Engelbert 15.05.2018, 11.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Hanna

Ich habe drei Paar Skechers und bin echt begeistert!

vom 16.05.2018, 16.31
7. von elfi s.

Skechers ist auch mein Tip. Wunderbar weich und die werden sogar von Orthopäden nach Fuß-OP empfohlen.

vom 15.05.2018, 22.17
6. von MOnika Sauerland

Ich bin nicht begeistert von Turnschuhe. Meinen Füßen geben sie zu wenig halt.

vom 15.05.2018, 21.44
5. von gerhard aus bayern

wenn ich neue schuhe kaufe ziehe ich sie immer gleich an.

vom 15.05.2018, 17.24
4. von sabine

Wollte mir vor einiger Zeit ein paar neue Gymnastikschuhe leisten und hätte auch etwas mehr Geld dafür hingeblättert. Habe zig Paare probiert aber meinen Füßen haben sie nicht gefallen. Gefunden habe ich die Schuhe dann beim Lidl, angenehm zu tragen und sehr viel preiswerter.

vom 15.05.2018, 15.19
3. von mirjam

.....möchte @Hans recht geben ;))

vom 15.05.2018, 13.21
2. von Hans

Och, mach doch mal ein Foto von dir und den grellbunten Schuhen. Wir müssen uns das doch vorstellen können, um zu entscheiden, ob es schlimm aussieht oder nicht.

vom 15.05.2018, 12.07
1. von JuwelTop

Guck doch mal nach Skechers You, die sind ganz dolle weich aus Strickmaterial. Ich weiss nur nicht, ob es die auch für Herren gibt. Die sind in gedeckten Farben wie grau oder blau.

vom 15.05.2018, 12.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr