ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tut gut

Lt. Histologiebericht wurden keine bösartigen Zellen in den Myom-Gewebsproben gefunden ... auch wenn das eher unwahrscheinlich gewesen wäre, so tut es doch gut, das zu lesen.
 

Engelbert 26.05.2009, 13.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

30. von Marianne

Das ist eine gute Nachricht.
Alles Gute weiterhin für Beate.

Liebe Grüße von Marianne

vom 28.05.2009, 13.06
29. von Eva :)

Ich freu mich mit Euch!

Alles Gute weiterhin!

Eva :)

vom 28.05.2009, 07.30
28. von Monika aus Köln

Wie gut dass alle in Ordnung ist.
Nun könnte Ihr wieder alles in Ruhe genießen.
Weiterhin alles gute für Euch beide und eine schöne 1/2Woche und auch ein entspanntes Pfingstfest.

Liebe Grüße

vom 27.05.2009, 20.15
27. von Ingrid/ile

Liebe Beate, lieber Engelbert,
freue mich mit Euch!!!
LG Ingrid/ile

vom 27.05.2009, 16.54
26. von Mai-Anne

das ist schön. weiterhin alles gute für beate!

vom 27.05.2009, 08.18
25. von genifee

Es ist ein gutes Ergebnis.Prima.
Ich bin überzeugt davon,das alle Seelenfärbler weiterhin die Daumen für ein gutes Endergebnis drücken und es auch ein ebenso gutes wird.
Alles Liebe und Gute wünscht genifee

vom 27.05.2009, 02.52
24. von Renate

liebe Beatge, lieber Engelbert,

das ist eine total schöne Nachricht!!!!!
Ich drück' Euch von Herzen - ein Stein ist geplumpst!!!!!!!

Herzliche Grüße Renate

vom 27.05.2009, 01.12
23. von Steffi

Mir fällt ein Stein vom Herzen!!!

Jetzt kann ich´s ja schreiben.

Bei mir wurde damals etwas gefunden, in diesem 11 cm grossen Myom war ein 3 cm grosser Tumor.
Deshalb hatte ich auch so eindringlich auf den histologischen Befund hingewiesen, aber das Krankenhaus hat das ja anscheinend alles veranlasst. War bei mir damals eben leider nicht der Fall! War nur durch mein "Nachbohren" entdeckt worden.
Liebe Beate, ich freue mich so sehr für Euch, nun wird alles gut.
Pass gut auf Dich auf.
Von Herzen froh
Steffi

vom 27.05.2009, 00.29
22. von Ilse

Eine gute Nachricht zur Nacht.
Liebe Grüße euch beiden
Ilse

vom 26.05.2009, 23.38
21. von Jutta aus Bayern

Na das freut mich aber für Euch. Es ist gut, wenn eine offene Frage mit einer guten Antwort "abgelegt" werden kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.



vom 26.05.2009, 21.21
20. von elfi s.

Das ist doch eine beruhigende Nachricht und ihr könnt sicher gleich besser schlafen. Alles Gute weiterhin.

vom 26.05.2009, 21.17
19. von beatenr

ich freu mich mit Euch!))))))))))))))B.

vom 26.05.2009, 21.06
18. von Mechtild

Mensch Beate, ich gratulier dir! Und natürlich dem Engelbert auch.
Selbst wenn alles in Ordnung scheint hat man ja doch immer etwas Bammel.
Freu mich für dich! Ganz toll liebe Grüße sendet dir Mechtild

vom 26.05.2009, 19.57
17. von Heidy

Gottseidank! Genau diese Nachricht braucht frau um wieder zu Kräften zu kommen. Beate soll sich schonen. Es braucht seine Zeit sich zu erholen. Es lieb's Grüessli us Urdorf

vom 26.05.2009, 19.50
16. von Marianne S.

Liebe Beate, lieber Engelbert,
ich freue mich wirklich sehr für und
mit Euch!
Liebe Grüße
herzlichst Marianne S.

vom 26.05.2009, 19.21
15. von Ayla

Freue mich ueber diese gute Nachricht!


vom 26.05.2009, 18.35
14. von Kassiopeia

Seeehr gut, diese Nachricht. Das ist doch schon mal eine Erleichterung. Ich wünsche Beate weiterhin gute Besserung und viiiiel positive Energie.

Viele Grüße
Kassiopeia

vom 26.05.2009, 18.21
13. von Regina Colonia

gibt also doch noch gute Nachrichten.
Danke für die Info. Können wir unsere Daumen ja wieder entspannen :-)

vom 26.05.2009, 18.20
12. von Katja

Hallo Beate, wünsche dir gute Besserung und dass Du bald wieder fit bist.
@Lamorna
Drück dir unbekannter Weise die Daumen, dass alles gut verläuft

LG

vom 26.05.2009, 17.45
11. von Christel

Super diese Info-

liebe Grüße und herzl. Glückwunsch

Christel

solche Nachrichten find ich wichtiger als Geburtstage...

vom 26.05.2009, 17.14
10. von Strandsteine

Liebe Beate,lieber Engelbert,
wie schön, das Ihr diese gute Nachricht
schriftlich erhalten habt.
Es ist doch eine große Erleichterung
und die Ungewissheit lastet doch auf die Seele, auch wenn man eigendlich weiß...es kann (darf) nicht sein...

Feiert das Ergebniss mit etwas,
was Euch Freude macht....
die Steine wünschen Beate einen guten weiteren Verlauf.

vom 26.05.2009, 17.13
9. von Inge K

Das ist gut.
Das ist SEHR GUT!!!

Freue mich mit Euch!

LG
Inge K

vom 26.05.2009, 16.42
8. von Lamorna

Ich freue mich mit euch beiden über diese gute Nachricht.Alles wird gut!

Ich erfuhr leider heute das in meiner Familie jemand Krebs hat.Hoffen wir das Beste.

Euch alles Liebe wünscht Lamorna

vom 26.05.2009, 16.27
7. von elouise

Oh, das ist gut. So ist ein Teil der Anspannung vor der bevorstehenden OP schon mal genommen. Ich wünsche Deiner Beate weiterhin Kraft und Optimismus. Das wird! Wichtig ist, dass der Hb-Wert vorher noch ein bisschen klettert.

vom 26.05.2009, 16.11
6. von Karin v.N.

Ist das prima, dass schon einmal diese Angst ausgeschaltet ist! So geht man ganz anders an die OP heran.
Ich hab Beate seit ich es erfuhr, die Daumen gedrückt und wünsche ihr weiterhin gute Besserung und auch Dir dass die Sorgenfalten verschwinden können, denn Du "leidest" ja mit.
Alles Liebe und herzliche Grüße an Beate!


vom 26.05.2009, 15.51
5. von minibar

Puuuh, tiiief durchatmen. Und dankbar sein, ob dieser wunderbaren Nachricht.

Dir und Beate alles Liebe


vom 26.05.2009, 14.55
4. von Andrea

Das ist doch wirklich eine gute Nachricht!!!! Kann ich gut verstehen, dass es gut tut. So fühlt man sich einfach bedeutend besser.
Ganz liebe Grüße bitte an Beate und gute Besserung weiterhin!!!!

Liebe Grüße Andrea

vom 26.05.2009, 14.21
3. von anja

ich freue mich für euch für diese positive nachricht, weiterhin viel kraft und nervenstärke für euch 2.

lieben gruß anja

vom 26.05.2009, 13.38
2. von Karen

Da bin ich aber sehr erleichtert - und wünsche Beate weiterhin nur das Beste, und Dir gute Nerven bis alles gut überstanden ist!

vom 26.05.2009, 13.31
1. von Irène

Sehr schöne Nachricht, danke für die Entwarnung!
Hat das vielfache, seelengefärbte Daumendrücken genützt!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 26.05.2009, 13.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr