ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tv heute abend


BR 20.15 - Portrait Reinhard Fendrich
BR 23.45 - Portrait Falco

SWR 21.50 - was geht in Köpfen von Verkehrs-Rambos vor ?
 

Engelbert 05.08.2004, 20.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Carola (Fürth)

Jaja Saubär, das mit dem 20 Pfennig Mondscheintarif kenn ich auch noch, habs aber nie so gnadenlos ausgenutzt wie du ;-) Ich dachte gestern echt, du machst nur Spass :-)))

Bini hat schon mal die Nacht durchtelefoniert und der Rekord von F_A liegt bei 19 Std. ! Wird immer besser bei euch *lach*

Ich bin grad am Überlegen, was wohl mein bisheriger Rekord war ?? Na, ich schätz jetzt mal, es waren etwa 2 Std. oder so *g* - mein Durchschnitt ist ca. ne 1/2 - 1 Std.

Ich telefonier zwar gern (!) aber ich schätz, bei soooo vielen Stunden ging mir wahrscheinlich irgendwann der Gesprächstoff aus und essen und trinken muss der Mensch doch zwischendurch auch mal ;-)))

vom 06.08.2004, 19.54
10. von F_A

Firefox zeigt auch die Dateigröße an (und auch neben anderen Daten den Alternativ-Text, der bei Dir, lieber Engelbert, immer vermißt wird).

Klar macht telefonieren Spaß, aber das ist keine Vergleich zum Fernsehen, ebensowenig Internet oder Chat.
Abgesehen von einigen wenigen Sendungen, bei denen man meist was lernt, würde ich alles andere dem TV vorziehen.
Mein Rekord liegt bei 19 Std., ohne Telefonzelle. Dank ISDN XXL oder Voice-Chat wie http://www.teamspeak.org/ und http://www.skype.com/ kostet das ja nix mehr :)

vom 06.08.2004, 17.49
9. von Katja

Ja dann sehe ich die Pixelgröße. Aber ich meine die Dateigröße - sorry, hatte ich nicht dazu geschrieben.

vom 06.08.2004, 12.47
Antwort von Engelbert:

die Dateigröße ist doch auch dabei ... beim IE zumindest ... ich habs grad getestet, Du surfst mit Netscape, stimmts ?
8. von Katja

Hallo Engelbert,
passt jetzt zwar nicht zum Thema aber egal ;-):
Danke für Deine Mithilfe!
und: Wenn Du die Fotos im Blog siehst, wie stellst Du fest, welche Größe sie haben? Interessiert mich jetzt mal sehr ;-)
Liebe Grüße
Katja

vom 06.08.2004, 12.16
Antwort von Engelbert:

rechte Maustaste und dann Eigenschaften ... nix zu danken, ist alles im Sinne des Projektes :)
7. von Saubär

@ Carola (Fürth)

dochdoch, stimmt schon! Es war damals die absolut richtige Gesprächspartnerin. Das war die gute alte Zeit des Mondscheintarifs, da konnte man für 20 Pfennig (=antike deutsche Währungseinheit -für die Jüngeren unter uns) solange telefonieren wie man wollte. Und ich wollte *gg*
Frag mal Engelbert, wer am Telefon immer wen "abwürgt".

vom 06.08.2004, 10.26
6. von Bini

... ähm.. ich hab mal eine ganze Nacht durchtelefoniert und wohl auch mal so gute 4 - 5 Stunden aus ner Tele-Zelle *ggg*... Telenieren kann unheimlich viel Spaßmachen *zuSchatziguck* *ggg*

Liebe Grüße

Bini.

P.s. nur die Telerechnung am Monatsende war nicht lustig :-(

vom 06.08.2004, 07.51
5. von Carola (Fürth)

@F_A: WDR Pop 2000 verpasst :-( aber kommt nächsten Donnerstag wieder, hab ich gesehen :-)

@Saubär: Logo kann telefonieren mehr Spass machen, als die Flimmerkiste, kommt aber immer schwer drauf an, mit WEM man redet.
Waaaas ??? 7 1/2 Stunden ???!!! *lachkaputt* das glaub ich dir nicht :-))))))
Gut N8 @all

vom 06.08.2004, 02.00
4. von Saubär

Ich konnte nix von alledem gucken, weil ich fast zwei stunden telefoniert habe. hat überhaupt mehr spass gemacht als tv. geht es noch jemand so? Ich kann länger telefonieren als tv schauen. mein rekord sind 7 1/2 stunden in einer telefonzelle.

vom 06.08.2004, 00.31
3. von F_A

23.05 | WDR | Pop 2000
23.25 | ARTE | Sex 'n' Pop
Beides Doku-Serien zu Musikgeschichte und Jugendkultur der letzten 50-60 Jahre.

vom 05.08.2004, 23.17
2. von Carola (Fürth)

Beide Daumen hoch für das Portrait und für den Macho-Macho Mann, der immer besser wird mit den Jahren :-)

Falco war nie so mein Fall, aber vielleicht guck ich da auch mal interessehalber rein ....

vom 05.08.2004, 22.09
1. von Bini

... meinst Du wirklich die haben was in ihren köppen drin diese verkehrs-rambos??? *grübel*... das die wirklich über ihr fahrverhalten nachdenken und es als gefährlich einstufen????? Wenn ja... warum gibt es dann immer noch soviele die den Straßenverkehr so unsicher machen, andere autofahrer von der fahrbahn drängeln und unfälle verursachen???? Denke ist glücksache - vorallem bei diesen autofahrer-rambo's

Liebe Grüße

Bini.

vom 05.08.2004, 20.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr