ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tv tipp

Heute Abend im WDR: Kölner Lichter. Wenn man schon nicht dort sein kann, kann man wenigstens via Bildschirm dabei sein.
 

Engelbert 11.07.2009, 19.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von pauline

Ich war da es es war einfach nur geil. Vieleicht sollten wir für nächstes Jahr einen dort "Seelenfarbentreffpunkt" ausmachen ?

vom 12.07.2009, 17.31
12. von Karen

Wieder sooooo toll! Für dieses Jahr hatten wir die Einladung unseres Sohnes - wohnt in Leverkusen - wg Wetter abgesagt. Und es hat ja auch geregnet, da war es am Bildschirm schöner. Aber nächstes Jahr nehmen wir wieder einen Anlauf - vielleicht auch zu "Rhein in Flammen", das kurz vorher stattfindet.

vom 12.07.2009, 15.31
11. von Wetterhexe

Ton ab , Buch an- so habe ich aufs Feuerwerk gewartet-dann Licht aus-Buch zu-
ja toll-noch besser live-vielleicht im nächsten Jahr ?

vom 12.07.2009, 12.16
10. von Maria

Danke für den Tip liebr Engelbert,
ich hätte nicht daran gedacht. Es war eine Wucht, so ein Feuerwerk habe ich noch nie gesehen. Wie muss das wohl sein, wenn man live dabei ist? Feiern, das können eben die Jecken, das muss man ihnen lassen. Es war auf jeden Fall ganz toll.

vom 12.07.2009, 08.36
9. von Dagmar

Also - ich bin total beeindruckt! So etwas habe ich noch nie gesehen! Das muss doch ein Heidengeld gekostet haben?

Für 2010 habe ich mir bereits den 17.07. notiert. Das muss ich UNBEDINGT einmal live erleben!!!!

vom 12.07.2009, 00.03
8. von elfi s.

Sensationelles Feuerwerk, auch von Berlin aus ein Genuss.

vom 11.07.2009, 23.59
7. von Britta

...alle Jahre immer wieder schön die Kölner Lichter - und auch ein bisschen Karneval im Sommer mit de Hoehner !

vom 11.07.2009, 23.22
6. von Dagmar

Wie heißt das doch gleich, wenn man (Frau) mehrere Dinge gleichzeitig tut?
Muss mal googeln.
Tolle Bilder vom Rhein, super Chinareise per Fahrrad und das Bügeleisen schwingt im Takt zu den Kölschen Liedern!!

vom 11.07.2009, 22.02
5. von elfi s.

Das klingt interessant und ist sicher sehr schön anzusehen. Bei uns gibt es jetzt die Pyromusikale. Ich war dort. Einfach genial, sag ich Dir. Solch Feuerwerk hab ich vorher noch nie gesehen. Natürlich gibt es auch Fotos ohne Ende.

vom 11.07.2009, 20.55
4. von Dagmar

Habe ich gerade angemacht - Danke für den Tipp!

vom 11.07.2009, 20.54
3. von minibar

Danke für den Tip.
Vor ich glaub 2 Jahren waren wir mal zum Rhein in Flammen, von Bonn auwärts.
War ein tolles Erlebnis.

vom 11.07.2009, 20.26
2. von Christel

...ich war das.... sorry

Christel

vom 11.07.2009, 19.59
1. von

super Danke- hätte ich fast vergessen.
..da wäre ich jetzt gerne persönlich dabei. Wer weiß, vielleicht in 2010?

vom 11.07.2009, 19.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr