ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tv


Mein Fernsehfahrplan heute
(natürlich nicht statt PC, sondern zusätzlich):

WDR 15.30
Berge über dem Gardasee

3SAT 18.00
Bericht über den Regenwald in Madagaskar

HR 18.45
Herrenhäuser in Niedersachsen

ZDF 19.30
Olympia in der Antike (wie das damals bei den ersten olympischen Spielen im Jahr 448 vor Christus gewesen sein könnte)

WDR 20.15
wunderschönes Rügen

HR  22.40
Babushka (Dokumentarfilm über ein 90jähriges Leben)
 

Engelbert 01.08.2004, 15.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von



vom 25.10.2005, 11.10
8. von Ilona

Hallo Engelbert,

schade, schade, schade ... dass ich erst jetzt auf Deinen Hinweis für die Sendung "Wunderschönes Rügen" komme. Ich schaue so wenig in Fernseh-Zeitungen und -Sendungen. Aber für diese Sendung hätte ich mir Zeit genommen. Denn unser kurzer Urlaub geht leider nicht, wie vorher geplant nach Rügen, sondern in die Lüneburger Heide. Aber als kleinen Trost habe ich mir das "Klausbuch" bestellt.
Übrigens finde ich den Tipp von Carola (hallo + liebe Grüße) prima!
Denn Du, Engelbert suchst Dir ja nur ansprechende Sendungen aus und das wäre (D)eine eigene Internetseite wert.

vom 06.08.2004, 13.08
7. von Maria


Grüß Dich Engelbert,

mein gestriges Programm:
5.30 Wecker,
6.00 den Liebsten verabschieden, der an einer Kräuterexkursion teilnahm,
7.10 Uhr Abfahrt zum Treffpunkt für die Wanderung.
8.30 Uhr Aufstieg zum Brunnkogel,
um 16,00 leicht feucht wegen Gewitter wieder Abfahrt.
Um 18.30 im Bett, da vorm Fernseher (bei Mona-Lisa) eingeschlafen.
Es war ein schöner und erholsamer Tag

Ob ich im Fernsehen was versäumt habe?

Gute Zeit wünscht
Maria

vom 02.08.2004, 08.56
6. von Marlis

Hallo Engelbert!
Ich lag bis um 18:30 Uhr am Strand :-D
Gruß
Marlis

vom 01.08.2004, 23.09
5. von Elke

Huhu Engelbert,
ist doch viel zu warm zum fernsehn, aber trotzdem viel Spass.
Elke

vom 01.08.2004, 22.23
4. von perle

ich lass keinen heinz erhardt aus :-) rbb "was ist denn nur mit willi los"

vom 01.08.2004, 21.03
3. von Carola (Fürth)

Ich guck heut höchstwahrscheinlich um 19.00 Sat.1 Family Date und um 20.15 schalt ich um auf Rügen im WDR :-)
mach das doch öfter mal mit den Fernsehtipps, weil manchmal übersieht man auch gern was in der Programmzeitschrift !

vom 01.08.2004, 18.06
2. von kho

Also, da lach mal nicht:-)) Vielleicht fahre ich ja nächstes Jahr bei den "Jedermännern" mit:-)))

Und das bloggst du dann hier, aber live...!
lg, kho

vom 01.08.2004, 17.20
Antwort von Engelbert:

in diesem Falle ist das natürlich was gaanz anderes :)
1. von kho

Ich will dir ja nicht in deine Fernsehplanung reinreden... Aber wo bitte ist das Radrennen in Hamburg, das z.Zt. in der ARD läuft???

Einen schönen Nachmittag noch, kho

vom 01.08.2004, 16.19
Antwort von Engelbert:

sorry, ich kann mit Radrennen nix anfangen ... ich würde aber eine Ausnahme machen, wenn du mitfährst ;)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr