ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tvtipp

Heute Abend ist ausnahmsweise mal fernsehen angesagt.
 

Engelbert 31.10.2005, 16.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ilona

Hallo Engelbert,

obwohl ich zu den Fernsehmuffeln gehöre war ich von diesem Film fasziniert.

vom 01.11.2005, 11.36
8. von 500beine

luther fand ich langweilig.
den film mein ich.

vom 01.11.2005, 11.33
7. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,

leider musste ich mir zuhause diesen interessanten Film anschauen. War echt gut. Leider hatte ich keine einige Salzstange im Haus und bei Dir konnte ich auch nicht vorbeikommen. Ich hatte zwar mal das Fernrohr aus meinem Fenster gehalten, aber bei Dir war verdunkelt. Haste wohl extra gemacht wegen der Salzstangen. Heute will ich keine mehr, geh selbst zum Aldi :-)


vom 01.11.2005, 08.30
6. von leonilla

habe den film schon gesehen.hat mir gefallen und lehrreich war er auch.
lg leonilla

vom 01.11.2005, 07.08
5. von Schwarzmaler

...ohne Link verstehen, was du meinst. Ja, so kann Fernsehen auch aussehen.

vom 01.11.2005, 00.52
4. von Marianne

Hallo Engelbert
mein Mann und ich haben den Film auch geschaut.
War sehr aufschlußreich.
Liebe Grüße von einer Protestantin

vom 31.10.2005, 23.58
3. von dropje & noch'n Frank

Hallo Engelbert,

wir sitzen auch schon bereit.

Gruß
dropje & noch'n Frank

vom 31.10.2005, 20.09
2. von Sabine

Hej Engelbert!

Ja, da hast Du eine gute Wahl getroffen! Ich habe den Film im Frühjahr bei der Deutschen Kirche in Stockholm gesehen und kann ihn wirklich empfehlen.

Viele Grüsse
von Sabine

vom 31.10.2005, 18.38
1. von Inge aus Hamburg

Guten Abend, Engel,

vielen Dank für den Hinweis. Historische Filme mag ich auch gern. Werde also auch den Martin-Luther-Film schauen. Wünsche Dir viel Spaß vor der Glotze und stell schon mal ein Radler (oder Alsterwasser sagt man bei uns)kalt. Ich komme (wenn ich darf) schnell mal mit dem Fahrrad vorbei und möchte mich neben Euch setzen. Sollte ich es zeitlich nicht ganz schaffen, dann lasst mit bitte noch ein paar Salzstangen übrig. Ciao bis später...

vom 31.10.2005, 18.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr