ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ü 30

Diesen Clip versteht nur, wer über 30 ist *gg*.


via eva per mail
 

Engelbert 06.03.2009, 13.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Astrid

SUPER!!!!

vom 09.03.2009, 10.05
19. von Bettina

Danke Engelbert...

Hab herzhaft lachen müssen....Ich hab auch noch so Schreibmaschinenschreiben gelernt....

Manchmal ist es auch nett "über 30" zu sein (naja, sind schon 16 über 30)....

Immernochlächelnd

vom 07.03.2009, 22.25
18. von beatenr

breitlächel .... hab ziemlich lage davor gesessen, ob nicht noch was passiert.. genial! Nix passiert!
Klar ü30, und jedesmal hab ich das Klingeln gehört, und dann das rattern ))))

vom 07.03.2009, 20.11
17. von Lindenblatt

Ja, danke! Jetzt geht's. Und der Clip ist klasse!

vom 07.03.2009, 12.53
16. von butterfliege

Ich bin "erst" 29, aber DEN Witz versteh ich sehr gut! :-D
GENIAL!

vom 07.03.2009, 12.30
15. von Schwarzmaler

Für Macs gibt es Flip4WMF als plugin für quicktime. Die Seite oben stürzt mir aber den Safari ab, in Firefox geht es.

vom 07.03.2009, 10.32
Antwort von Engelbert:

Ist keine Seite, nur eine Datei ... die an sich harmlos ist.
14. von Lindenblatt

Hmmm... wie öffne ich denn eine wmv-Datei mit einem Mac? Vielleicht kann mir ja jemand helfen - der Werbespot von vorher funktioniert bei mir auch nicht... Schade.

vom 07.03.2009, 01.12
Antwort von Engelbert:

Mit diesem Player müsste das gehen.
 
13. von Kassiopeia

Habe auf so einer alten Maschine mit Hebel das Maschinenschreiben gelernt, was ich nie bereut habe. Eine antike Schreibmaschine - eine sogenannte Kofferschreibmaschine - habe ich immer noch auf dem Dachboden. Ich kann mich nicht von ihr trennen, möchte jedoch nicht unbedingt meinen Schriftwechsel mit ihrer Hilfe führen ;-)))

vom 06.03.2009, 20.10
12. von Svenja

Nicht nur Ü30, sondern sogar Tipp-Ex-Fraktion. Habe meinen Beruf auf einer mechanischen Maschine erlernt, wurde dann "befördert" auf eine elektrische (schwergängige Olympia), habe mich dann hochgearbeitet zum Kugelkopf (es lebe IBM) mit Korrekturtaste bzw. wechselweise zu einem Modell mit Typenrad.
Nix desto trotz: das Arbeiten am PC ist ungleich komfortabler und ich trauere der "guten alten Technik" nicht wirklich hinterher.
Derzeit habe ich nämlich einen Chef, der sehr "flexibel" ist und dem noch während des Diktats einfällt "...achneee, löschen Sie den letzten Absatz! Das formulieren wir anders.".
"Früher" ein kleines Desaster - heute ruckzuck erledigt.

vom 06.03.2009, 18.58
11. von flo

Ein Knaller - lieg immer noch unter dem Tisch

vom 06.03.2009, 18.38
10. von silvia

Genau deshalb steht bei mir jetzt das Fax rechts vom Monitor ...
ähm, ab morgen nur noch Mail, ok? :-DDD

vom 06.03.2009, 18.28
9. von gute_laune

ob ihr's glaubt oder nicht aber ich verbringe die meiste zeit meines arbeitstages noch an einer schreibmaschine .. aber zum glück nicht mehr an so einer mit dem hebel auf der linken seite :-)

vom 06.03.2009, 18.08
8. von minibar

War schon richtige Richtung. Denn bei uns beginnt die Seite immer links. Wenn das Ende der Zeile erreicht ist, rechts, also nach links schieben, schubsen, wie auch immer. Das waren Zeiten.
Im Gegensatz zu Iwrith, z.B. Da schreibt man von rechts nach links.

Irgendwie kenn ich diesen clip schon. Aber das macht nichts, schau ihn immer wieder gern an.

vom 06.03.2009, 17.24
7. von christel

herrlich *lautlach

klar bin ich über 30... so ist es eben.

vom 06.03.2009, 16.45
6. von Ruthie

*breitgrins* stimmt!

Dodo wird ihn auch verstehen, gell, Dodo?

vom 06.03.2009, 15.15
5. von Regina Colonia

*lach* aber war der "Hebel" nicht auf der rechten Seite ??? Mensch ist das lange her .......

vom 06.03.2009, 14.56
Antwort von Engelbert:

Du hast mich da jetzt unsicher gemacht ... und ich hab jetzt die ganze Zeit auch geglaubt, dass du recht hast ... aber nun hab ich mir das mal bildlich vorgestellt ... der Wagen für nach links, weil man immer weiter nach rechts geschrieben hat ... und dann haben wir gedrückt und nicht gezogen ... links ist also doch richtig. Was mich jetzt doch wundert, haben wir das wirklich mit links gemacht ? Muss wohl so sein ...
4. von MartinaK

Die gute (?) alte Zeit.... Wer erinnert sich noch an Matrizen? Der Tippfehler unterlief einem garantiert in der vorletzten oder letzten Zeile!

vom 06.03.2009, 14.56
3. von Sherdil

ich oute mich - bin über 30

*gg*

mit lieben Gruß
Sherdil

vom 06.03.2009, 14.30
2. von Sherdil

ich oute mich - bin über 30

*gg*

mit lieben Gruß
Sherdil

vom 06.03.2009, 14.27
1. von Blueswoman

Das "Radio" ist bei mir startklar, will aber nicht senden *grübel", bin ich zu alt dafür?

Liebe Grüsse
:)

vom 06.03.2009, 14.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr