ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

überall und doch nicht

Beim Heilpraktiker: 10 Minuten nach Sprechstundenende
Der Optiker: hat Urlaub, die Vertretung ist nicht so kompetent
Der Media-Markt: zwei Märkte, zwei Meinungen
Beim Metzger: Apothekenpreise
In der Werkstatt: auch noch gewesen

Viel unterwegs, der Tag ist vorbei ... und es hat sich nix getan, ist nichts erledigt worden, war alles irgendwie unfertig geblieben. Zeiträubertag ohne tieferen Sinn.
 

Engelbert 21.07.2009, 21.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Myra

Noch blöder finde ich die vertane Zeit bei PC-Ausfällen, Viren-und anderen Problemen.
Bin gerade am fruchtlosen Versuch mein Norton wieder herzukriegen.
Geteiltes Leid ist halbes Leid ;-)
Myra

vom 22.07.2009, 11.57
2. von minibar

Dann fragt man sich abends, was hab ich heute überhaupt getan?
Ein blödes Gefühl, und leichter Ärger über vertane Zeit.

Ich müsste auch einen Termin beim Zahnarzt machen, von wegen halbes Jahr ist rum, doch ich zögere, weil ich vermute, dass er im Urlaub ist. - Obwohl, ein Anruf würde das ja schnell klären...

vom 22.07.2009, 10.15
1. von Ursel

...solche Zeiträubertage kenne ich auch... und sie machen einen total unzufrieden und nervös... aber wir müssen wohl damit leben... so ist nun mal "das Leben" ... vieles entzieht sich unserer Regie... oftmals sind wir von anderen abhängig... ärgerlich - aber zum Glück nicht "lebensbedrohlich" ... also mit Humor ertragen... (sage ich mir imemr wieder selbst) ...

vom 22.07.2009, 07.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr