ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

überraschung für beate

Hab grad erfahren, dass Beate dort oben keinen Internetzugang hat (ja doch, Strom hat Northeim schon, aber die Verwaltungsschule nur einen PC zum freien Surfen) ... also melde ich mich hier mal bis Freitag Abend ab.

Denn ich will Beate mit einer aufgeräumten Wohnung überraschen. Auch wenn 2 Tage dafür viel zu wenig sind. Morgen früh gehts los, bis Freitag Abend habe ich Zeit, mal sehen wie weit ich komme.

Und, mein lieber Schatz, falls Du das hier wider Erwarten doch lesen kannst, dann tue doch bitte, als hättest Du es "nicht" gelesen. Sonst funktioniert das mit dem Aufräumen nicht.
 

Engelbert 15.02.2006, 18.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von claudia

auch ein PC hat mal Urlaub verdient:-)

vom 16.02.2006, 10.40
15. von Silvi

Tja,das ist Liebe!!!
Viel Spaß beim Aufräumen!

vom 16.02.2006, 08.18
14. von GabyK

DAS nenne ich Liebe *s*

vom 16.02.2006, 07.24
13. von urgewalt

ich wünsche dir viel erfolg und anschliesend ein romantisches essen mit beate. liebe grüße ruth

vom 16.02.2006, 06.06
12. von Cordula

Bei so vielen guten Wünschen kann ja gar nichts schiefgehen *sfg*, habe ich das richtig verstanden? zwei Tage Abstinenz?, also ich, nicht Du?, oder umgekehrt, ja, wer denn nu?, na dann, viel Glück bei der anderen Aktion
wünscht Cordula

vom 16.02.2006, 00.27
11. von Paulinn

Schön für Beate, zu wissen, wie sehr sie vermisst wird, kaum ist sie weg ;-)
Freut Euch aufs Wiedersehen! Lieber Engelbert, viel Energie und Ausdauer beim Aufräumen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Paulinn

vom 16.02.2006, 00.15
10. von Jeanie

Ohhh, DAS ist aber ein liebe Idee von Dir!! Ich wünsch Dir frohes Schaffen und gutes Gelingen! (Ich räum immer auf, in dem ich alles in Bananenkisten werfe und die dann wieder ausräume, wenn ich Zeit habe... mittlerweile hab ich ein ganzes Arsenal an Kisten und Körben und kenn mich üüüberhaupt nicht mehr aus ;-) )

vom 15.02.2006, 22.54
9. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
eine tolle Idee von Dir.
Es hat bei mir wieder Erinnerungen wach gerufen.
Wenn ich früher, nach einer OP, aus dem Krankenhaus kam,locker 10 mal..mag gerade nicht durchzählen,hatte mein Mann auch immer ganz toll*klar Schiff* gemacht.Das war immer eine Wohltat.
Wenn du auch nicht alles schaffst, was Du Dir vorgenommen hast, der gute Wille ist schon ist genauso viel wert.
PS. zieh das Telefon raus,
dann kommste weiter, die Steine

vom 15.02.2006, 22.08
8. von Gabi K

:-))))
Gute Idee! Viel Spaß!

Gabi K

vom 15.02.2006, 21.00
7. von Schlingel

Du Engelbert,
wenn Du morgen nichts ins Tagebuch schreibst, schaffst Du bestimmt auch noch das Badezimmer samt Schüssel auf hochglanz zu polieren.
Viel Spaß wünscht
Schlingel ;o))

vom 15.02.2006, 20.45
6. von Michael



vom 15.02.2006, 20.19
5. von petra

Gutes Gelingen und wenig Ablenkung wünsche ich dir. Es ist schon schwer in nur 2 Tagen ne Wohnung komplett aufzuräumen. Wenn du fertig bist, erzähl mal...

Beste Grüße, Petra

vom 15.02.2006, 20.08
4. von S(tef)unny

Schade, dass kein Samstag dabei ist, sonst wäre ich vorbeigekommen um zu helfen - gans ährlich !
Aber ich hab leider keine Zeit. Aber ich bin bei Dir. Mein Tipp: Kisten ! Die Ecke in der Du aufräumst alles in ein Kiste was da nicht hingehört und erst wenn Du mit der Ecke IM REINEN bist, die Dinge aus der Kiste wegwerfen, wegstellen, einräumen. So klappts bei mir, Herr Nachbar ;-))
Und wenn Du moralische Unterstützung brauchst: RUF MICH AN !

vom 15.02.2006, 19.23
3. von Christa B.

;-)))
Da bin ich mal gespannt, ob du D A S durchhältst *g*
wir werden es ja von dir hören, hoppla: lesen und sehen, mein ich natürlich

vom 15.02.2006, 19.11
2. von Sherdil

oh, dann wünsche ich dir ein super gutes Gelingen und lass dich ja nicht ablenken

viel Erfolg - Sherdil

vom 15.02.2006, 19.09
1. von ANne

Na, dann mal gutes Gelingen!

vom 15.02.2006, 18.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr