ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

übersätzung


Sätze in Blogs und [ was sie wirklich bedeuten ].

"Ich weiß nicht, ob ich hier weiterschreibe, ich mach auf jeden Fall eine Pause hier"

[ nun sagt doch alle mal "oooh" und "schade" und "bleib doch" und "ich vermisse dich jetzt schon" und auch "komm bald wieder"]

"Das Netz ist im Moment ziemlich uninteressant"

[ bei mir kommentiert keiner mehr ]

"Ich hab ein paar Bilder, aber die sind nicht so besonders geworden"

[ bitte widerspricht mir ]
 

PS: ich glaub, ich hör hier auf, alles so uninteressant und meine Bilder sind auch scheisse ;)).
 

Engelbert 25.06.2004, 14.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Netty

Na wenns nur das ist, was dich belustigt *gg Ich finde Jammerblogs im Moment am interessantesten, da gibts die meisten Kommentare. Deshalb schnell reagiert und ne Jammerecke eröffnet, aber leider keine Rückmeldung. Schade, muss wohl doch noch ein eigens dafür eingerichtetes Jammerblog hernehmen *gg

vom 26.06.2004, 20.53
17. von Butzelkuh

Genau, genau, genau!! :-)

Dem letzten Satz widerspreche ich allerdings entschieden! ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Eva

vom 26.06.2004, 12.53
16. von Mira

1. unterschreib ich
2. hab ich heute (gestern) Morgen wirklich so gemeint. nicht gerade uninteressant, eher .. ja ich weiß eben nicht, wie. Vielleicht hat Francis recht, es ist alltäglich geworden
3. unterschreib ich auch, es sei denn ICH sage sowas *bg*

Und nun hör auf, nach Komplimenten zu haschen, das hast DUUUU doch nicht nötig, DU NICHT!!!

dicken Knuddler

vom 26.06.2004, 01.00
15. von Sonia

fishing for compliments ist ein beliebtes spielchen- nicht nur für erwachsene blogger......viele schulkinder halten mir ihre kunstwerke hin mit den worten: das bild ist grottenschlecht. meine antwort: wenn du meinst! sie gehen an ihren platz zurück und fangen das nachdenken an....mit manchen ergibt sich später ein gespräch- es kostet aber viel rede-kunst, um den kindern klarzumachen, dass sie dies spielchen mit mir nicht machen, woher der einbruch ihres kreativen selbst kommt und wie sie es wieder finden!!
hat viel mit selbstwert zu tun.-

vom 25.06.2004, 21.13
14. von erowyinn

och, engelbäääärt, neee, nich im ernst, oder? ich finde deine bilder echt klasse, ehrlich! bitte hör nicht auf ...

und schau doch mal auf meiner seite vorbei (jau, solche kommentare dürfen nicht fehlen, wenn man sich via kommentar verewigt) ... kommentierst du bei mir? dann kommentier ich auch bei dir ;-p

vom 25.06.2004, 21.04
13. von Gise

Engelbert, meine Mama hat gesagt, Widerspruch ist unhöflich... *sfg*

vom 25.06.2004, 20.50
12. von Marianne

Nachtrag:
Also einen guten Tag hatte ich heute nicht gerade, eher Frust pur....
Aber nur grauer Alltag... Dagegen wehre ich mich aber sehr. Ich hoffe jedenfalls immer, dass zwischendurch wieder mal die Sonne scheint!!!! Und das tut sie auch.

vom 25.06.2004, 19.41
11. von Marianne

Na,Na, ich muss Dich doch wohl nicht von meiner Favoriten-Liste streichen!!!


vom 25.06.2004, 19.36
10. von Francis

Das Netz ist aber tatsächlich uninteressant geworden. Es ist nicht mehr dasselbe wie früher. Früher war es frischer, freier, ungzwungener - irgednwie. es hatte mehr Überraschungsmomente, mehr Innovationen etc. etc. - jetzt wird es mehr und mehr Bestandteil unseres Alltags... und ebenso wie dieser grauer und grauer.

vom 25.06.2004, 18.18
9. von kleine_katze_1

*lol* wers glaubt.....alle... aber du nicht ... grins ;-)

vom 25.06.2004, 16.50
8. von Gaby

Heul doch, heul doch *nänänänänänäää* ;))

vom 25.06.2004, 16.31
7. von Ulrike

*grins*

vom 25.06.2004, 15.59
6. von Richie

PS: ich glaub, ich hör hier auf, alles so uninteressant und meine Bilder sind auch scheisse ;)).

Wer würde Dir wiedersprechen *lol*???

vom 25.06.2004, 15.50
5. von Matthias

Na gut, hör auf. Dann lese ich eben andere Seiten die sowieso interessanter sind. Und deine Bilder? Na ja, das können andere besser :) :)

Oder sollte ich hier etwa widersprechen?

Gruß,
Matthias

vom 25.06.2004, 15.23
4. von Kari

Mach doch mach doch [Feige, feige]

vom 25.06.2004, 15.16
3. von Jac

So ist es!


So was ähnliches habe ich vor kurzem auch beschrieben - nur konnte ich mich nicht so prägnant kurz ausdrücken ;-)

http://stapelweise.designblog.de/index.php?id=394


Liebe Grüsse, Jac
(die Frau, die sich nicht kurz fassen kann)

vom 25.06.2004, 15.15
2. von tarim

genau!!! BaB

vom 25.06.2004, 15.11
1. von

Ooh, Schade. Deine Bilder waren immer so toll.

vom 25.06.2004, 15.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr

Rita die Spätzin:
Schnelle und gute Besserung wünsch ich!
...mehr