ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

üffz ...

... das ginge alles viel einfacher, wenn ich nicht so wählerisch wäre ... und wenn ich es nicht möglichst vielen recht machen wollte ... aber nur wirklich gute Motive werden auserwählt und 5 verschiedene Auflösungen gibt es ... wenn ich dann ein paar neue Motive suche, sichte, schneide, aufbereite, dann vergeht die Zeit wie nix ... aber nun sind sie fertig, die neuen Seelenfarben-Wallpaper.
 

Engelbert 28.01.2010, 16.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Moni

Wiiiiiiee schööön!!! Zur Rurtalsperre muss ich dann unbedingt mal fahren! Danke für deine Mühe, deine Zeit, deine Ideen!

vom 29.01.2010, 06.36
3. von beatenr

winterweg + efeu im schnee sind zauberhaft! ich weiß zwar noch immer nicht, was wallpaper sind + wofür ich sie brqauchen könnten (oder ist das ein Bildschirmbild so wie "meine" schöne Wiese mit hellgrünen Frühlingsbäumen,(von Dir) die ich schon sooo lange gerne ansehe??? - jedenfalls, die die Du neu eingestellt hast - eine Galerie an Kunstwerken! DANKE!

vom 28.01.2010, 21.56
Antwort von Engelbert:

Wallpaper Desktopmotiv Bildschirmbild Bildschirmhintergrund Hintergrundbild ... sind verschiedene Namen für dieselbe Sache (nur für die, die öfter mal das Bild wechseln ;)) ).
2. von sonja-s

Dankeschön, sehr schöne Auswahl,
hab gleich ein paar eingesackt :)))

vom 28.01.2010, 18.42
1. von Elrohir

Und sie sind wieder der absolute Hammer geworden. Vielen Dank.

vom 28.01.2010, 17.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr