ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

uff schnauf

Seelenfarben-Aktionen sind nun mal keine kleinen Aktionen und so schnaufe ich nun erleichtert, weil die Seebutaa (Seelenfarbenbuchtauschaktion) endlich in trockenen Tüchern ist. 140 Teilnehmer und alle sind zugelost und angeschrieben. 140mal rüberkopieren und absichern, dass ich auch ja keinen Fehler mache, bevor jemand 2 Bücher kriegt und jemand anderes gar nix.
 

Engelbert 02.10.2007, 11.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von leonilla

mein buch ist verpackt und adressiert.geht morgen zur post.
die lieber engelbert vielen dank für diese tolle aktion. bin schon ganz gespannt auf mein buch.
einen schönen feietag wünsche ich allen seebutanern

vom 03.10.2007, 11.17
12. von Heike

So - mein Buch ist jetzt auch auf dem Weg -- bin schon ganz gespannt und freu mich sehr auf neue Leselektüre. Ich lese wirklich alles, was ich in die Finger bekomme, nur leider ist im Moment das Geld nicht so da für neue Bücher und eine Bücherei gibt es hier nicht mehr. So ist das ein prima Ausweg :-)
Danke für die viele Mühe.

Heike

vom 03.10.2007, 08.08
11. von Edith T.

Ich schließe mich meiner eigenen mail an dich von heute Nachmittag an *gg*

vom 02.10.2007, 22.35
10. von Glueckspoetin

Lieber Engelbert!
VIELEN Dank für deinen tollen Einsatz!
Nun hast du eine Schnaufpause verdient... und die Post darf rennen ;-)


vom 02.10.2007, 20.35
9. von Ilse

Mein Päckchen ist unterwegs.Bin richtig gespannt, wie das so wird, gemeinsames Auspacken, spannend!

vom 02.10.2007, 20.30
8. von kaeferchen

das hab ich leider verpasst ..schade..

vom 02.10.2007, 19.49
7. von Janna

...mach dir keinen Stress - sollte wirklich was nicht klappen, kann man das doch sicher lösen - und wenn jemand kein Buch bekommen hat, mail mich an...ich hab noch "etliche"!!!...
:-) Janna

vom 02.10.2007, 18.50
6. von Mariechen

So ..... mein Päckchen ist verpackt und geht demnächst auf die Reise :)))



vom 02.10.2007, 15.01
5. von Thamars

Auch von uns ein großes Kompliment und Danke schön, Engelbert!

vom 02.10.2007, 14.32
4. von Ilse

Großes Kompliment Engelbert, diese Leistung ist enorm.

vom 02.10.2007, 13.50
3. von Brigida

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich über diese grosse Freude - und zu erwartende - bedanken.... Du und Ihr seid einfach einsame Klasse!
LG Brigida

vom 02.10.2007, 13.50
2. von Mariechen

Huch .... ist das aufregend :)))

vom 02.10.2007, 13.26
1. von Mariechen

Huch .... ist das aufregend :)))

vom 02.10.2007, 13.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr