ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

uhr umstellen, stunde geschenkt

Hier eine große Auswahl von Zeitgebern, die möglicherweise umzustellen sind:

Armbanduhr
Radiowecker
Standuhr
Wanduhr
Mikrowellenherd
Elektroherd
Uhr im Auto
(Digital)Kamera
Festplattenrekorder / Videorekorder / andere Rekorder
Telefon
Anrufbeantworter
Handy
Uhr im Keller
Ersatzuhr(en) in der Schublade
Zeitschaltuhren (für Beleuchtung, für Heizung, an Rollläden)
Uhr im Bad
Kaffeeautomat
Thermometer / Wetterstation
Drucker, Fax, Kombigerät
Kühlschrank
Armbanduhren in Handtaschen
innere Uhr
Zeitschaltuhr im Aquarium
Blutzuckermeßgerät
Waagen
Hometrainer
Taschenuhr
Uhr, die auf dem Schreibtisch steht oder liegt
sprechende Armbanduhr für Blinde
Küchenuhr
Wecker
Heizkessel / Heizungsregelung Wohnung
Fahrradcomputer
GPS-Gerät
Blog-Uhren
Uhr an der Waschmaschine
E-Book-Reader
Fernseher
Uhr in der Garage
Uhr im Gartenhaus etc.
innere Uhr der Haustiere
Blutdruckmeßgerät
Sat-Reciever
 
Falls noch jemand eine Uhr hat, die hier nicht aufgezählt wird, dann bitte in der Kommentarfunktion ergänzen.

Nein, ich habe nicht all diese Uhren, das hier ist nur der Leserservice von ALLesallTÄGLICH.
 

Engelbert 28.10.2012, 18.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Desidura

Uiiii...

Nein - so viele Uhren aber auch :-)
Doch - den Anrufbeantworter hatte ich vergessen. Armbanduhr, Backofen und Auto hatte ich umgestellt. Die anderen "Tickerchen" haben das Dank Funk alleine gemacht.

vom 02.11.2012, 21.04
12. von Christel

Wanduhr
Telefon
Handy
Heizung
innere Uhr- nicht so einfach !!
Küchenuhr

und die Wanduhr steht noch auf der alten Zeit und bleibt noch ne Weile SO !!



vom 30.10.2012, 12.38
11. von Ulrike Th.

Also die Wetterstation hat doch noch von selbst in die neue Zeit gefunden.
Mal sehen, wie es heute mit den Straßenlampen geht. Die schalten sich nämlich immer um Mitternacht aus, aber gestern wurde es schon 23 Uhr ganz finster...

vom 29.10.2012, 22.22
10. von reinold

Ich habe versucht die Wasseruhr und die Gasuhr zurück zu stellen....vergeblich....keinen Erfolg

vom 29.10.2012, 21.45
9. von Christiane Maria

in der Tat bei manchen Leuten sind es so viele Uhren... bei persönlich jetzt nicht, aber es ist einfach nur nervig. Man sollte endlich mal lassen, in den letzten Jahren ha es soviele Untersuchungen gegeben, das bringt doch nicht wirklich etwas.

vom 29.10.2012, 20.48
8. von Moni

Ich wusste garnicht das so viele Dinge eine Uhr haben... nur mein Auto das hat immer noch keine. Toll!

vom 29.10.2012, 17.38
7. von christiane

ich war so frei und habe wie jedes Jahr schon am Samstagabend die Uhren umgestellt.
Die Funkuhren - zwei an der Zahl - haben es ja selbst gemacht, aber gerade sehe ich die von der Wetterstation hat noch die falsche Zeit. Werde ich gleich mal ändern.#

vom 29.10.2012, 15.33
6. von MaLu

Kinderzmmeruhr,
Uhr der Kasse an meinem Arbeitsplatz,
Rathausuhr....

vom 28.10.2012, 22.34
5. von Ulrike Th.

Genau, ich habe auch ganz erstaunt festgestellt, dass sich die Uhr meiner Wetterstation ("radio controlled") nicht umgestellt hat.
Wie kann das sein????

vom 28.10.2012, 21.15
4. von Farbklecks

Unsere sogenannte Wetterstation, eigentlich nur ein Außenthermometer mit Funkverbindung zum Gerät innen ist ja auch eine Funkuhr.
Die hätte sich umstellen müssen so wie die Funkuhren an der Wand in Wohnzimmer und Küche.
Nee, hat se immer noch nich', wenigstens verschiebt sie nicht auch noch die gemessenen Temperaturen um ein Grad.


vom 28.10.2012, 20.23
3. von von Manuela aus H.

...lach...
Atomuhr
Kirchturmuhr
Stoppuhr

vom 28.10.2012, 19.05
2. von Gitta-M

Die Stunde, die wir geschenkt kriegen, verbringen wir damit, die Uhren umzustellen ... :-(

vom 28.10.2012, 18.38
1. von Hobö aus C.

Sanduhr
Sonnenuhr
Kuckucksuhr

vom 28.10.2012, 18.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr