ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ulla schmidt ...

... spricht im Fernsehen. Warum nur macht sie den Kabarettisten Matthias Richling nach ? *gg*
 

Engelbert 13.01.2007, 19.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Trommlerin

Danke Engelbert, ja, dann hab wenigstens ich dich richtig verstanden *lach* Vielleicht drück ich mich ja missverständlich aus, ich wollte damit
sagen, dass sie mit Richlings
“Variante“ sympathischer wirkt, als
wenn sie authentisch wäre ... ;-)


vom 14.01.2007, 12.51
3. von Trommlerin

Danke für deine Rückmeldung Engelbert. :-) Wenn du verraten würdest,wie du es gemeint hast, wäre das hilfreich für mich und ich könnte dann neu darüber nachdenken. ;-)

vom 14.01.2007, 12.13
Antwort von Engelbert:

Nun, der Herr Richling parodiert Frau Schmitts Eigenheiten in Sprache und Gestik. Diese fielen mir erst durch den Herrn Kabarettisten auf. Als ich Frau Schmitt vor kurzem sprechen hörte und sah, war es überdeutlich, dass der Herr Richling der Dame ganz genau auf den Mund geschaut hatte. Die spricht wirklich fast so wie ihre eigene Parodie ;). 
2. von Trommlerin

Hm, so leer hier? Engelbert, ich denke, du hast mich richtig verstanden ...
Wenn Ulla Schmidt, Richlings Persiflage über sie, übernimmt, kommt sie
besser dabei weg. ;-)


vom 14.01.2007, 12.02
Antwort von Engelbert:

So ganz verstanden hatte ich das nicht, aber das kann ja durchaus auch an mir liegen ;).
1. von Trommlerin

... dabei kommt sie besser weg. ;-)

vom 13.01.2007, 22.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr