ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

um 12 gehts los ...

... und erst tue ich mir was Gutes. So siehts aus, wenn ich Frühstück und Mittagessen zusammen lege und mir Mühe gebe:


+


Danach gibts hässlichhübschlaute Musik und ich bin an der Spüle zu finden.
 

Engelbert 16.02.2006, 11.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Bine

hmmmm, das Essen kann mich nicht locken, bin total satt ;-)
Aber die "hässlichhübschlaute Musik" würd mich mal interessieren? Etwa Neil Diamond??? (siehe "ohr") Den hör ich auch total gerne, da wird man/frau wieder jung *schmelz*
Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 17.02.2006, 11.28
11. von urgewalt

ach ja eier könnte ich auch noch mal machen. aber champignons auf toast kenne ich nicht. schönen tag noch wünscht ruth

vom 17.02.2006, 06.09
10. von Dhania

Darf ich einen Bissen vom Eierbrötchen haben? Ich liebe wachsweiche Eier, und diese sehen wirklich perfekt aus!

vom 16.02.2006, 19.41
9. von Anne

...und jetzt grapsche ich mir dein Essen(ups,werden wohl nur noch Reste da sein),die so legggggggar aussehen, und kaue genüsslich...ich hab ja sooo einen Hunger...hörst du mich schmatzen ?


Schönen Abend dir

vom 16.02.2006, 18.45
8. von Gabi

@piri:

...oder auch Hackepeter ;-)

vom 16.02.2006, 17.59
7. von Dirk Frieborg

@piri:

Thüringer Mett. ;-9

vom 16.02.2006, 16.49
6. von Heidi

Engelbert du schlemmst nicht schlecht :-)
Lieber Gruß

vom 16.02.2006, 14.29
5. von piri

Frage an Gabi: Was ist denn Feuerwehrmarmelade?

vom 16.02.2006, 14.28
4. von Gabi

Die lecker Häppchen seien dir gegönnt - wir hatten auch gerade welche. Das Wurstauto war da und Dirk hat Feuerwehrmarmelade gekauft. Die gabs dann zu Mittag auf'm Brötchen ;-)

Liebe Grüße,
Gabi

vom 16.02.2006, 14.24
3. von arive

neenee das wär nicht mein frühstück... vielleicht würdest du das auch bei dem meinigen sagen *fg*

hier gibts berge von wäsche zu bügeln.... mach ich gleich !
vor dem gleich werden zur aufmunterung windbeutel gebacken.... ab mit mir in die gute küche :-))


vom 16.02.2006, 14.07
2. von Inge aus Hamburg

Och ja, da helfe ich dir beim Futtern.

vom 16.02.2006, 11.41
1. von barbara

Engelbert, ich helf Dir- beim vernichten der Brotzeit und dann beim Klarschiff machen.....in Gedanken....denn mein Schiff muss auch klar gemacht werden.....

vom 16.02.2006, 11.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr