ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

um

Zwei Einkaufstaschen in der Hand, eine davon schwer, die Jacke noch an, ein dringendes Bedürfnis auch noch ... doch sehend, dass der Anrufbeantworter blinkt. Okay, da drücken wir jetzt mal schnell drauf, alles weitere findet/verliert sich.

Nun denn, während der Finger auf dem Weg zum AB ist, stößt die offen getragene Jacke mal eben die Kaffeetasse, die zwar kalt, aber nicht leer war, um.

Wutanfall.
 

Engelbert 11.01.2007, 13.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von klausH

Der AB blinkt nach der Bedürfniserledigung doch auch noch.
Ich hätte die Tasse in die Mikrowelle gestellt und dann ganz in Ruhe den AB abgehört. Wenn meine Frau das nicht schon vorher erledigt hätte.

vom 12.01.2007, 21.11
10. von klausH

Der AB blinkt nach der Bedürfniserledigung doch auch noch.
Ich hätte die Tasse in die Mikrowelle gestellt und dann ganz in Ruhe den AB abgehört. Wenn meine Frau das nicht schon vorher erledigt hätte.

vom 12.01.2007, 21.08
9. von Roswitha M.

Nicht gleich in die Luft gehen! *g*

Kennst du noch das HB Männchen, der hat auch immer einen Wutanfall bekommen, wenn es nicht so geklappt hat, wie er wollte.
Dann hat er eine geraucht und schon war die Welt wieder in Ordnung. *g*

Ach ich vergass, du rauchst ja nicht mehr, nun da muss was anderes her, was dich wieder beruhigt. *fg*

Beate halte ihn fest. *kriegmichnichtmehrein*

vom 12.01.2007, 16.04
8. von Regina trunseo

"Wiesooo steht da eine Kaffeetasse herum?!"

*duckundwech* ;-)

vom 12.01.2007, 12.06
7. von Gabi

Diese Situation kenne ich zu gut - Herr Parkuhr sagt dann immer zu mir "operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille" ;-)

vom 12.01.2007, 07.27
Antwort von Engelbert:

*lach*

PS: wir hatten Sturm heute Nacht ;)).

6. von Juttinchen

Lieber Engelbert,

mal wieder ein Fall von alles auf einmal machen wollen.
Bitte die Tätigkeiten vor Ausführung koordinieren.
1. Einkaufstaschen abstellen
2. Jacke ausziehen
3. dem dringenden Bedürfnis nachgehen
4. AB abhören
Dann bleibt auch die Kaffeetasse stehen

vom 12.01.2007, 07.02
5. von Spunk

Ich sach nur: multitasking...

LG
Spunk

vom 11.01.2007, 19.57
4. von Guido

Es hätte Schlimmer kommen können!
Stell Dir nur mal vor, Dir wär vor Schreck auch noch das Bedürfnis durchgegangen...
Ertrag es wie ein Mann!
LG: Guido

vom 11.01.2007, 15.35
3. von birgit w.

... oder "Neugier" oder "falsch gesetzte Prioritäten"

vom 11.01.2007, 15.00
2. von Jürgen

Also, ich würde es ganz einfach - Alltag - nennen.

LG
Jürgen

vom 11.01.2007, 14.45
1. von SannA

Tja - Engelbert -
dumm gelaufen - ;-)
was bische dan awa ah so vorwitzisch ????

Liebe Grüße - SannA - mit ähnlichen *Tobischkede* behaftet

vom 11.01.2007, 13.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr