ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

umgeben von 150ern

In der Gärtnerei, in der wir im Sommer mal waren (und immer wieder mal sind) hatte sich damals der Chef für meine Kamera interessiert und meine damaligen lobenden Worte über das Gerät haben nun zum Ergebnis geführt: jetzt hat er auch dieses Modell und war heute Abend beim Lichterfest in seiner Gärtnerei nicht nur hinter der Kasse, sondern auch hinter Fotoapparat und Stativ zu finden ;).

Ich bin immer mehr umgeben von 150ern ... auch virtuell ;)).
 

Engelbert 24.11.2012, 19.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Regine H.

An alle "stolzen Besitzer" mal eine gute Nachricht am heutigen (Toten)Sonntag:
Da habt Ihr eine wirklich gute Wahl getroffen, siehe fogenden Link von "Chip-Online"
Hier klicken

Viel Spaß und Freude auch weiterhin und ich begnüge mich derweil mit der Vorfreude auf die nächsten wunderschönen Bilder hier bei Seelenfarben!

Einen schönen Restsonntag wünscht Regine H.

vom 25.11.2012, 15.30
8. von zen-si

Ich hab sie auch seit einem halben Jahr, bin sehr begeistert und eine Freundin hat sich jetzt im Oktober anstecken lassen. :-) Danke Engelbert!

vom 25.11.2012, 08.13
7. von Elisabeth M.

Ich schließe mich @beatenr an

vom 25.11.2012, 08.03
6. von patty

die beste, die ich je hatte und unsre haben gemeinsam das sie am selber TAg morgens gekauft wurden ;-) Ich wusste aber nicht, dass Du.... finds aber schööön

vom 25.11.2012, 00.12
5. von Petra H.

ich habe die mit +50 ;-)und bin sehr zufrieden!

vom 24.11.2012, 22.24
4. von SabineLi

Wir haben sie auch, letztes Jahr zu Weihnachten.

vom 24.11.2012, 21.39
3. von beatenr

wie heißt sie denn richtig?

vom 24.11.2012, 21.26
Antwort von Engelbert:

Panasonic Lumix FZ 150

2. von Janna

...ich oute mich auch mal - ich hab se auch....*g*

vom 24.11.2012, 20.41
1. von Karen

Das ist halt auch eine besonders tolle Kamera (ich hab sie ja auch) - da darf man sich nicht wundern, daß das auch andere Leute bemerken; besonders wenn Du so viel Werbund dafür machst ;-)) Vielleicht solltest Du mal nachfragen, ob der Hersteller Dir das vergütet :-))

vom 24.11.2012, 20.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr