ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

umhüllt


 

Engelbert 20.04.2008, 20.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von gitte

wunderbar!!
danke,
gitte

vom 21.04.2008, 09.16
14. von Hanne/Breisgau

Diese Blüte ist wunderschön, ein echter Hingucker.
@ Engelbert, was heißt den "Bermsche" ich kenne den Ausdruck nicht, habe ihn jetzt gelesen und kann nichts damit anfangen. Mach mich doch bitte schlau.

vom 21.04.2008, 06.34
13. von Tirilli

Boah! Dieses Bild spricht mich ganz besonders an. Dieses Umfassen und Ummänteln und dann die herrliche Farbe.
Danke.
LG. Tirilli

vom 21.04.2008, 00.51
12. von Karin

Da fühle ich mich tatsächlich umhüllt - beim Betrachten dieses wunderbar stimmungsvollen Bildes. :-)
Solche Wirkungen machen gute Fotos aus: Sie transportieren Seele!
LG Karin

vom 20.04.2008, 23.28
11. von Eva

ein Traum .... wäre das kein Kalenderblattfoto ????


vom 20.04.2008, 22.42
Antwort von Engelbert:

Da wirds mit der Auflösung knapp ... für ein Desktopmotiv reichen die Pixel grad so ... aber für ein Kalenderblatt wirds arg knapp ...
10. von minibar

Das pralle Leben!

Tolle Aufnahme.

vom 20.04.2008, 22.41
9. von isa

du, Engelbert :-)
du findest immer so schöne Worte zu deinen Bildern:...BLÜTE.....
-----------------umhüllt-----------------
Kennst du das Buch vom Wettbewerb: Das schönste deutsche Wort?
Hier klicken

Mein schönstes Wort ist Fernsteuerung
aber dein Foto und umhüllt ist gerade jetzt auch wunderschön für mich

vom 20.04.2008, 22.40
Antwort von Engelbert:

Ja, die deutsche Sprache hat sehr schöne Worte zu bieten und manche sind wirklich in Gefahr, verloren zu gehen. Gerade im Dialektbereich ist das so. Per Zufall habe ich gestern im Geschäft das Wort "Bermsche" gehört ... nach langen Jahren mal wieder und ich wusste sogar, was es bedeutet ;).

Die Suche nach der passenden Überschrift gehört stets zum Bild und passiert auch sehr sorgfältig ... danke :).

8. von alicia

herrlich farben voller energie

vom 20.04.2008, 22.36
7. von

Schaut nach Ranunkel aus.In Polen auf dem Markt gibt es gaaaaaaaaaaanz große und ganz tolle Fraben.

LG Petra

vom 20.04.2008, 21.58
6. von ANne

RRRRRRRanunkeln, die habe ich auch im Frühjahr immer im Haus. Sogar die kleinsten Knospen gehen nach einigen Tagen noch auf! Heute habe ich meinen Strauß vom 03.04.2008 schweren Herzens entsorgt. Aber ihr könnt hier Hier klicken mal schauen, da habe ich einige Spielereien eingestellt! LG und schönen Abend ANne

vom 20.04.2008, 21.50
5. von Bildermäusel

Wunderschön ... diese Blumen wirken sehr schön auch als Ausschnitt. Was ja nicht bei allen der Fall ist.
LG von Marion

vom 20.04.2008, 21.15
4. von katinka

RANUNKEL............mein Frühjahrslieblingsblümchen!

vom 20.04.2008, 21.12
3. von sonja-s

WOW ist die schööön

vom 20.04.2008, 21.00
2. von Andrea

Ohh, so schön...

Ist doch bestimmt auch ein wunderschöner Desktop-Hintergrund, oder?
*ganz lieb guck*

Viele Grüße
Andrea

vom 20.04.2008, 20.58
1. von Christian

Ist das 'ne gebookmarkte?

War das gerade Deutsch?

vom 20.04.2008, 20.50
Antwort von Engelbert:

a) nein - man bookmarkt keine Seite, die demnächst nicht mehr existiert, weil verblüht.
b) nein
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr