ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

umsonst gekauft

Toll ... die teure Badehose hab mir umsonst gekauft ... ich darf die ersten drei Monate nach der OP gar nicht ins Wasser.

Engelbert 30.09.2015, 12.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Engelbert

Ich geh einfach mal davon aus, dass ich duschen darf ...

vom 01.10.2015, 11.37
15. von Lina

Ich hab mir noch gedacht "Die Badehose wird Engelbert wohl nicht brauchen... man darf ja nach einer OP auch kein Vollbad nehmen".

vom 01.10.2015, 00.54
14. von Gabi K

hmmmm, ok, danke für die Erklärung. Aber duschen darfst du? ???

vom 30.09.2015, 22.14
13. von Birgit W.

Passt nächsten Sommer an der Nordsee auch noch :D

vom 30.09.2015, 20.08
12. von christine b

oje! aber ich bin sicher, irgendwann kommt sie schon noch zum einsatz!

vom 30.09.2015, 19.57
11. von Chispeante

Ja, Wassergymnastik ist toll!
Aber die rennt nicht weg.
Ich weiß nicht, ob Du und Beate in Sachen Therme schon auf den Geschmack gekommen seid. Das ist wie Kurzurlaub. Im Zuge der neuen Reisepläne kommt die Badehose sicher mal zum Einsatz :-)

vom 30.09.2015, 19.29
10. von Christiane

und wenn Du zu Hause nicht schwimmen gehst, den Kassenzettel noch hast - tausch sie gegen was anderes um. Weiterhin für die Reha toi,toi toi. Du bist ja in einer tollen Klinik gelandet, habe mal gegoogelt. Liebe Grüße und alles Gute.

vom 30.09.2015, 17.37
9. von Engelbert

@ gabi: weil das warme Wasser die Durchblutung anregen würde und das nicht komplikationslos im Bauchraum sein könnte.

vom 30.09.2015, 16.59
8. von JuwelTop

Warum denn, wenn man fragen darf? Was gibt es dafür für eine Erklärung? Gut, solange vielleicht die Narbe nässt oder noch Grint darauf ist, aber danach? Wassergymnastik ist richtig toll!

vom 30.09.2015, 15.01
7. von Gabi K

häh? Wieso das denn? Wenn die Wunde zu ist, sollte das gehen. Leute nach Hüft-OP gehen auch nach 3 Wochen ins Wasser...

vom 30.09.2015, 15.01
6. von DieLoewin

einerseits schon ärgerlich - andererseits ersparst Du Dir den Umziehstress und das nasse Zeug.Und ich wünsche Dir, dass Du später mal ganz relaxed Deine tolle Badehose tragen wirst.

vom 30.09.2015, 14.59
5. von Webschmetterling

Du kannst doch demnächst mit Beate schwimmen gehen.

vom 30.09.2015, 14.15
4. von Inge

Weißte Engelbert, die Badehose wird aber nicht schlecht und nach der Kur haste noch alle Zeit der Welt um sie anzuziehen. Hauptsache, dir schmeckt auch das Essen. Was gibt es denn so?

vom 30.09.2015, 12.55
3. von Petra H.

Hatte ich mir fast gedacht das es noch nicht geht mit dem baden.

vom 30.09.2015, 12.18
2. von maritta

nein engelbert, die war nicht umsonst.....du wirst da so motiviert, das du zu hause zum baden und schwimmen gehst!!:))
was hast du sonst so für anwendungen??langweilig wird dir sicher nicht.
schöne zeit in der reha!!

vom 30.09.2015, 12.14
1. von maritta

nein engelbert, die war nicht umsonst.....du wirst da so motiviert, das du zu hause zum baden und schwimmen gehst!!:))
was hast du sonst so für anwendungen??langweilig wird dir sicher nicht.
schöne zeit in der reha!!

vom 30.09.2015, 12.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr