ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und ??

Betrachten wir doch mal die verschiedenen Hiobs- und anderen Botschaften.

Hexe Beate: heftig, aber heute Abend Arztbesuch mit Spritze und Krankenschein bis Freitag.

Hexerich Engelbert: ich war nur hexenschwanger ... d.h. ich konnte mich noch normal bewegen, aber mit Schmerzen ... die sogenannte "Hexe auf Lauerstellung" und bei der nächsten falschen Bewegung ists dann passiert ... ich hab auch ne Spritze gekriegt ... denn solange Beate nicht viel und schon gar nicht grad laufen kann, sollte wenigstens mir das möglich sein.

Zähne: Wegen Schnee und Stau und überhaupt kam ich über eine halbe Stunde zu spät ... und durfte vier Stunden dort bleiben. War nicht wirklich schlimm, aber lang. Manchmal unangenehm, aber seit wann ists beim Zahnarzt angenehm. Hab nun ein Brücken/Kronen-Provisorium (bin quasi König auf Probe).

Waage: nach dem Kauf neuer Batterien und deren Einsetzen stellte ich fest, dass ich immer noch so viel wiege ... und beim genaueren Nachsehen stand da lb für das amerikanische Pfund. Ich musste der Waage wieder liebevoll beibringen, dass ich in Deutschland lebe.

Essen: das erste Essen des Tages fand um 19 Uhr statt ... bis 15.30 war ich noch betäubt, danach Arzt und erst jetzt fanden sich Ruhe und Suppe.

Bild des Tages: das wollt Ihr nicht sehen, aber ich zeigs trotzdem.
 

Engelbert 21.02.2011, 19.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Beate Neufeld

Ein herzhaftes: Gute Besserung von mir in die Hexenküche :-)

vom 22.02.2011, 10.07
4. von Ernst

Mein gestriger Kommentar war richtig. *freu*
Wünsche Euch gute Besserung.

Gruß Ernst

vom 22.02.2011, 08.06
3. von minibar

Mensch bei euch ist ja alles verhext.
Ich glaub, du musst, wenn das wieder ok ist, doch ins Fitneß-Studio. Muskelaufbau, der ist wichtig. Was meinst, was du für Muskeln im Rücken hast?!
Es gibt Studios, die geben richtig Rat und gehen nach den Bedürfnissen jedes Einzelnen.

vom 21.02.2011, 22.28
2. von Strandsteine

Euch beiden Lieben,
...einfach nur gute Besserung...
wünschen die Steine bei all Euren Baustellen....

vom 21.02.2011, 20.25
1. von Juttinchen

Alles tolle Erklärungen, und die Waage hat Dir einen schönen Streih gespielt.
Nur, wo ist das Bild des Tages, das wir nicht sehen wollen? - Wie wollen aber doch.

vom 21.02.2011, 19.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr