ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und ansonsten ...

... ist Beate heute im Garten und ich kümmere mich um meine Wohnung. Beates Wohnung ist immer noch Baustelle ... wenigstens sind Wände, Decke und Steckdosen fertig ... wir warten auf den Handwerker, der den Fußboden machen wird.
 

Engelbert 02.04.2011, 14.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lina

Ich zähle auch zu denen, die gerne haben, wenn solche leistungen so rasch als möglich erledigt sind.

vom 03.04.2011, 16.11
4. von Karin v.N.

Puuhhh, also wenn ich ehrlich bin...
ich bewundere Eure Geduld so lange schon "baustellenmäßig" zu leben. Ich hätte - wie Gerti es auch schrieb- schon längst "am Rad" gedreht! Aber jetzt scheint ja Licht am Ende des Tunnels zu sehen zu sein.
Ein Kompliment an Dich und Beate!


vom 03.04.2011, 10.44
3. von beatenr

schrittchen für schrittchen - dann ist am Ende die Freude umso größer!

vom 02.04.2011, 22.30
2. von Gabrima

Du würdest heute besser auch in den Garten gehen, wer weiss wie es morgen aussieht.

vom 02.04.2011, 18.11
1. von Gerti

Nun wird es aber langsam Zeit, wie viel Monate sind das jetzt schon, ich würde durchdrehen !!!!
Arme Beate, liebe Grüsse
Gerti

vom 02.04.2011, 15.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr