ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und danach

Wie lange halt ichs denn ohne Frühstück aus ... na, bis Mittag oder auch kurz drüber ... heute gabs gegen 14 Uhr im Globus Kaiserslautern Kartoffelpuffer und Apfelmus. Ich nahm auch noch Gemüse. Und zwei Lamasa zum Nachtisch.
 

Engelbert 18.10.2013, 20.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von christine b

hm kartoffelpuffer liebe ich, wir essen sie aber nicht mit apfelmus sondern mit cremespinat.

haha, wer lamasa googelt (auf bilder) wird erstaunt sein.
also das glaube ich ja nicht, dass engelbert so ein verzierzeug ißt, also ist das sicher eine abkürzung.
lamasa: sicher was superleckeres, süßes? :-)

vom 19.10.2013, 10.32
7. von ErikaX

Wie viel Kartoffelpuffer gibt es da als Portion? Bei uns in der Mensa gibt es 3 und das ist mir zu wenig. Deshalb mache ich mir dieses Essen daheim und nehme Magendrücken in Kauf, weil ich nicht rechtzeitig mit essen aufhören konnte.
Auf nüchternen Magen könnte ich das auch. Bin neugierig was Lamasa ist.

vom 18.10.2013, 23.38
Antwort von Engelbert:

5 Puffer gabs.
6. von Elke R.

LA-tte
MA-cchiato mit
SA-hne!?

vom 18.10.2013, 22.01
5. von anni

neugierig! was ist Lamasa? was mit viel Sahne? ; )

vom 18.10.2013, 21.17
4. von Elke R.

Sag schon, die Ernährungsberater haste doch mit Deinem heutigen Frühstückseintrag ausgebremst :)).

vom 18.10.2013, 21.15
3. von Elke R.

Kartoffelpuffer und Apfelmus hätte ich auch gefrühstückt. Über Lamasa lasse ich mich hier informieren, kenne ich nämlich nicht. Ist das eine silbige Abkürzung ... so hinten mit Sahne?

vom 18.10.2013, 21.12
2. von Moni

Was is 'n Lamasa?

vom 18.10.2013, 21.05
Antwort von Engelbert:

Darf ich wegen der hier anwesenden Ernährungsberater leider nicht sagen ;)).
1. von minibar

Auf nüchternen Magen Reibekuchen essen, das könnte ich nicht.


vom 18.10.2013, 20.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr