ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und dann ...

... stellt sich heraus, dass der Mann mit der hellen Cordhose und Pferdeschwanz schon über 80 und ein überregional bekannter Maler mit Wikipedia-Eintrag ist.

Engelbert 23.10.2015, 14.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Webschmetterling

@Gabi K
Darum schrieb ich z.B., dass ich gespannt bin ob Engelbert "es darf" und damit ist natürlich die "Genehmigung des Künstlers" gemeint.

vom 24.10.2015, 19.12
15. von Elisa

@ 10. Eintrag hier
Das sollte wohl an Elisa heißen oder? Weil ich habe diesen Eintrag nicht geschrieben ...

Alles Liebe, Elisa

vom 24.10.2015, 15.14
14. von Gabi K

Ich glaube nicht, dass Engelbert den Namen nennt. Schließlich ist dieser Maler Gast in einer Reha-Einrichtung und da sollte man daran denken, dass das eindeutig unter Privatsphäre fällt.
Sollte der Maler sich selber äussern, dann ok, aber nicht über Dritte.

vom 24.10.2015, 13.19
13. von Webschmetterling

Sieh an, nun weiß man auch warum die helle Cordhose so voller verwaschener Flecke war. :-)
Nette Story, bin gespannt ob Du den Künstler nennen darfst und wir mal schauen dürfen.


vom 24.10.2015, 08.05
12. von mara

das Leben steckt voller Überraschungen, mir gibt das dann immer wieder neune Hoffnung auf Veränderung auch wenn ich nicht weiß wohin, Augen und Ohren offen halten und bereit sein für Neues.

vom 24.10.2015, 07.56
11. von Birgit W.

Kann es sein, dass auf seinen Bildern öfters blaue Tischtücher und gelbe Früchte vorkommen? Dann hab ich ihn und seine HP gefunden ;)


vom 23.10.2015, 23.51
10. von

@ von Elisa
Also so abwegig ist das nicht, in Deutschland eine Reha zu machen. Ich kannte auch eine Österreicherin, die in Deutschland eine Reha machte!

vom 23.10.2015, 22.12
9. von Birgit W.

@ Xenophora:
ich glaube erst, wenn das Haar wallt :D


vom 23.10.2015, 21.59
8. von Elisa

Bitte, lieber Engelbert, wenn es geht, bei meinem letzten Eintrag hier bei "Engebert" das "l" ergänzen. Ich habe wohl zu schnell getippt.
Alles Liebe, Elisa

vom 23.10.2015, 21.16
7. von Elisa

@ Lina

Ich glaube nicht, dass Arik Brauer, der ja Österreicher ist, in Deutschland eine Reha macht. Aber vielleicht verrät Engebert ja noch, welcher Maler es ist.

Alles Liebe, Elisa

vom 23.10.2015, 21.14
6. von christine b

ist ja toll! wer das wohl ist? sicher gibt es mal einen link zu seinen bildern, gell engelbert!? :-)

vom 23.10.2015, 20.22
5. von Xenophora

Vielleicht küsst Dich ja doch noch die Muse, lieber Engelbert, und Du fängst auch zu malen an.....

vom 23.10.2015, 18.32
4. von Birgit W.

Dann beobachten wirmal gespannt die Rubrik "Kunst"

vom 23.10.2015, 17.28
3. von Lina

Arik Brauer? Bin schon gespannt wer das ist.

vom 23.10.2015, 17.23
2. von beatenr

"deren viele verwaschenen Flecke wie Pointillismus" ... genau richtig beobachtet ;-))))))))))

vom 23.10.2015, 15.43
1. von Inge-Lore

Wenn der Maler und der Dichter(sprich
Engelbert) dann mal in ein anregendes Gespräch kommen, wird es bestimmt sehr
interessant!

vom 23.10.2015, 15.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr