ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und dann begegnet uns ...

... doch tatsächlich heute morgen dieser Herr da ... Beate sagte "hast du das gelesen, was bei dem auf dem T-Shirt steht" ... derweil sitzt er schon viele Tische entfernt ... aber man hat ja seine Kamera mit großem Zoom und fotografiert ans andere Ende des McDonald:



Ja, da steht tatsächlich "I´m blogging this" drauf ... ob der wohl auch Blogger ist ? Ich nahm mir ganz fest vor, den mal anzusprechen, wenn er vorbeikommt ... und da musste er auch schon aufs Töpfchen ... und auf dem Rückweg an mir vorbei ... "hey, stimmt das, was auf dem T-Shirt steht" hab ich ihn gefragt ... und er hat ... "ja" gesagt.

Das gab dann einen freundschaftlichen Austausch der Blogadressen ... und ein gescheites Brustbild ;)).



Wie er heißt ? Ist mir entfallen, aber ich könnte auf seiner Visitenkarte nachschauen.

Wie sein Blog heißt ? Das könnt ich auch nachschauen ... aber ich glaub, der schaut heute noch hier vorbei und kommentiert mit Blogadresse ;)).
 

Engelbert 24.05.2010, 20.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Dominik

Tja, wenn man so nett angesprochen wird, dann bin ich natürlich auch neugierig und muss mal schauen wer einem da anspricht ;-) Und wie versprochen ist der Blog in meinem Reader gelandet. Und hier und da werde ich meinem Senf (Ketchup) dazugeben, grins.....und man weiß, vielleicht sieht man sich ja mal wieder ;-)

vom 25.05.2010, 13.32
8. von Irmi

Es zeigt sich wieder einmal: Man muß zur rechten Zeit am rechten Ort sein.
Und nicht nur umgekehrt.
LG Irmi

vom 25.05.2010, 12.03
7. von Regina Colonia

ne schöne Geschichte...... tja, was im goldenem M so alles passieren kann. Auf alle Fälle hast du (war mir natürlich klar) Eindruck hinterlassen *ggg* das Dominik auch direkt in deinm Blog war :)
Liebe Grüße

vom 25.05.2010, 07.42
6. von elke (e.)

Hier zeigt es sich (mal wieder): Blogger sind grundsätzlich aufgeschlossen,interessiert an den Menschen und neugierig auf die Welt! Was für Möglichkeiten der Kommunikation! Das ist doch wirklich Klasse!

vom 25.05.2010, 03.52
5. von amalia

Ich vermute mal,dass es McDonald's heißen soll.:-)))

vom 25.05.2010, 00.45
4. von Cäsar

was heißt MCD ? 24. Jahrhundert auf römisch ?

vom 25.05.2010, 00.02
3. von Jeanie

Cooles Shirt!! Ist doch klar, daß man den Träger ansprechen muß! Danke Engelbert und Dominik;-))

Nun hab ich alle Shirts angeschaut - DAS hab ich aber leider nicht gefunden. Aber immer wieder schön, sich in neuen Blogs umzugucken ;-))



vom 24.05.2010, 23.03
2. von Dominik

Ja, hier ist er und kommentiert. Das treffen fand ich auch sehr nett. Ich fand es schon sehr lustig, nur wegen meinem T-Shirt angesprochen zu werden. Da sieht man mal wieder, was alles im MCD passieren kann. Und selten trifft man solch offene Menschen. Doch sehr nett. Werde jetzt hin und wieder mal auf dem Blog vorbei schauen bzw. in den Reader mit aufnehmen.

vom 24.05.2010, 22.12
1. von minibar

Zu was alles MCD nutze sein kann.
Bin auch gespannt, ob er sich meldet, eine schöne Geschichte...

vom 24.05.2010, 21.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr